Kino

Neuer Dinosaurier auf erstem "Jurassic World 2"-Poster?

Jurassic World Chris Pratt
Chris Pratt kehrt definitiv zurück im 2. Teil von "Jurassic World". Doch wie sieht es mit dem Indominus Rex aus?

Im Sommer nächsten Jahres geht sie endlich weiter – die „Jurassic World“-Reihe. Das erste Poster könnte nun bereits eine neue Dinosaurierart verraten!

 

Rückkehr des Indominus Rex nach "Jurassic World"?

Vor zwei Jahren kam mit „Jurassic World“ die lang erwartete Fortsetzung der Kultfilmreihe „Jurassic Park“ in die Kinos. Der geheime Star des Films war der Indominus Rex, ein Hybridsaurier, der den Hauptfiguren das Leben schwer machte. Auf dem neuen, ersten Promo-Poster ist, das jetzt aufgetaucht ist, ist ein Dinosaurierauge, in dem sich die Insel spiegelt, zu sehen. Doch die Fans sind sich unsicher, welche Dinoart uns da auf dem Bild, das von ‚Coming Soon‘ veröffentlicht wurde, entgegenblickt.

 

Ist das eine neue Dinosaurierart?

Zwar hat dieser Dino Ähnlichkeit mit dem Indominus Rex, andererseits wurde dieser am Ende des letzten „Jurassic World“-Films vom Tyrannosaurus und dem Raptor Blue getötet. Trotzdem ist eine gewisse Ähnlichkeit vorhanden. Viele Fans gehen davon aus, dass uns im zweiten Teil der Filmreihe ein neuer Hybridsaurier erwartet, der dem Indominus Rex nur ähnlich sieht.

 

"Jurassic World 2": Weniger CGI, mehr Realität

Bisher wurde nur , dass der echte T-Rex aus „Jurassic Park“ ein Comeback im Film erleben wird und dass, anders als im ersten „Jurassic World“-Teil, bei dem vor allem mit CGI gearbeitet wurde,  im zweiten Teil – wie im Original – verstärkt mit realen Dino-Figuren gearbeitet wird.

 

Diese Schauspieler sind dabei!

Und auch bei den Darstellern erwarten uns alte Bekannte: Neben Chris Pratt und Bryce Dallas Howard wird auch Jeff Goldblum, der bereits in den „Jurassic Park“-Filmen zu sehen war, als Dr. Ian Malcolm zurückkehren! Auf dem Regiestuhl nimmt J.A. Bayona Platz. „Jurassic World 2“ startet am 22. Juni 2018 in den amerikanischen Kinos. Im Video seht ihr, was euch im zweiten Teil der Trilogie erwartet!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.