Fernsehen

Neue Sex-Höhle im Dschungelcamp!

Dschungelcamp 2016: Erster Star für Australien steht fest
Den Bewohnern des Dschungelcamps wird künftig ein ganz privater Rückzugsort geboten.

Das Dschungelcamp und seine Bewohner sind immer für eine Überraschung gut – in der britischen Version gibt es jetzt sogar eine geheime Liebeshöhle!

In der derzeit laufenden Staffel von „I’m a Celebrity… Get Me Out of Here!“ könnte es also ziemlich heiß hergehen, denn nun können sie sich ihren Liebesabenteuern hingeben, ohne gefilmt zu werden – das war bisher nur auf dem Urwaldklo möglich.

 

Der erste wirklich private Raum im Camp

Die neue Höhle wurde von den Produzenten der Show eingerichtet, um Camp-Romanzen anzuheizen. Der Proudzent Oli Nash erklärt: „Das ist der erste wirklich private Raum im Geschichte des Dschungelcamps. Innen ist es eine einfache Höhle mit einer Bank, aber wir werden sie für verschiedene Sachen verwenden. Der Boden ist ein bisschen hart, aber man kann sie für Liebesabenteuer nutzen.“

 

Ausgewählte Promis dürfen die Höhle betreten

Weiterhin verriet er: „Die Promis werden nicht wissen, dass die Höhle existiert und einige von ihnen werden hineingeschickt werden, wenn sie es am wenigsten erwarten. Sie werden die Höhle nur auf unsere Einladung hin betreten dürfen und sie erst nach unserer Erlaubnis verlassen. Es wird dazu beitragen, die Show noch brillanter zu machen.“

 

Wird die Liebeshöhle auch in der deutschen Version eingesetzt?

Da die britische Version des Dschungelcamps auf demselben Gelände wie die deutsche Sendung gedreht wird, können wir gespannt sein, ob die Höhle auch bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ihre Verwendung finden wird. Wir hoffen es und freuen uns auf heiße Liebesszenen im australischen Gelände! Im Video erfahrt ihr, welche Stars in der nächsten deutschen Staffel ins Dschungelcamp einziehen.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt