Serien

Neue Serie von Stephenie Meyer: Der erhoffte "Twilight"-Nachfolger?!

Fünf Jahre ist es inzwischen her, seit die Geschichte um Bella, Edward und Jacob geendet hat. Seitdem warten "Twilight"-Fans sehnsüchtig auf eine Fortsetzung - nun arbeitet Autorin Stephenie Meyer an ihrem neuen Projekt. 

Wird das endlich das erhoffte Sequel? Leider nicht! Wie das Magazin "Variety" berichtet, soll es in dem neuen Vorhaben der Schriftstellerin zwar auch um das Übernatürliche gehen - allerdings nichts mehr mit "Twilight" und seinen Figuren zu tun haben. 

 

Serie "The Rook" von "Twilight"-Autorin Stephenie Meyer

Twilight Breaking Dawn
"Twilight"-Nachfolger? Ja. Doch die neue Serie soll zur Enttäuschung vieler Fans keine Fortsetzung werden...

Demnach arbeitet die "Twilight"-Autorin an einer TV-Serie für den Sender Starz mit - "The Rook", welche auf dem gleichnamigen Buch von Daniel O'Malley basiert. Im Mittelpunkt steht eine junge Frau, die inmitten von Leichen mit Latex-Handschuhen in einem Londoner Park zu sich kommt und keinerlei Erinnerungen an ihre Vergangenheit hat. Während sie versucht, herauszufinden, wer sie ist und was passiert ist, merkt sie, dass sie spezielle Fähigkeiten hat - und ihre Feinde ihr bereits auf der Spur sind.

Stephenie Meyer legt für "The Rook" ihre Tätigkeit als Autorin auf Eis. Sie ist als ausführende Produzentin für die Serie tätig,gemeinsam mit Stephen Garret, welcher auch Showrunner wird. Das Script liefern Sam Holcroft und Al Muriel. Wann die Sendung produziert wird, ist noch nicht bekannt. 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt