Serien

Neue Folgen "Mom" ersetzen "Circus Halligalli"

Circus Halligalli
Bye, bye "Circus Halligalli": Die Sendung von Joko und Klaas endet am 20. Juni / ProSieben ProSieben

Im Juni läuft die letzte Folge von "Circus Halligalli" mit Joko und Klaas auf ProSieben. Die US-Serie "Mom" wird die Show nun dienstags ersetzen.

 

Die Serie "Mom" ersetzt "Circus Halligalli"

Am 20. Juni läuft die letzte Folge von "Circus Halligalli" auf ProSieben. Die Show von Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt wird damit abgesetzt.  "Circus Halligalli" hatte zuletzt über sinkende Quoten geklagt. Wie von ProSieben vor wenigen Tage bereits angekündigt, wird der Sender dann ab dem 27. Juni um 21.45 Uhr die neue US-Sitcom "The Mick" ausstrahlen. Nun wurde bekannt, dass im Anschluss, also ab 22.15 Uhr und damit auf dem alten Sendeplatz von "Circus Halligalli", neue Folgen der Serie "Mom" ausgestrahlt werden. Die ersten zwei Staffeln hatte ProSieben bereits 2014 und 2015 gezeigt.

Nun geht es mit einer dritten Staffel weiter. Zu sehen sind die insgesamt 22 Folgen in Doppelfolgen. In den USA ist bei CBS erst vor wenigen Tagen die vierte Staffel von "Mom" zu Ende gegangen, ein fünfter Durchlauf wurde bereits bestätigt. 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.