Serien

Neu bei Netflix

Neu bei Netflix: Wann kommt endlich die neue Staffel meiner Lieblings-Serie? Was ist neu bei Netflix? Wir verraten die wichtigsten Starttermine des Monats!

Wie aufregend - Netflix ist ganz groß darin, Serien-Fans heiß zu machen. Zu Recht! Es gibt nichts Schöneres, als nach dem Einloggen festzustellen, dass es neue Staffeln der Lieblings-Serie zu entdecken gibt! Wäre es nicht unglaublich, wenn man die Starttermine schon früher erhalten könnte? Das ist jetzt möglich! Hier gibt es alle Starttermine des kommenden Monats. Wie sagt man so schön? Vorfreude ist immer noch die schönste Freude!

Neu bei Netflix: Februar 2017

Ein bisschen weniger üppig fallen die Neueerscheinungen im Februar aus. Als Highlight des Monats gilt der blutige Auftritt von Drew Barrymore in der Zombiecomedy "Santa Clarita Diet". Die Netflix-Eigenproduktion handelt von dem Ehepaar Joel (Timothy Olyphant) und Sheila (Drew Barrymore), zwei Immobilienmaklern aus dem titelgebenden Vorort in Los Angeles. Deren Leben ändert sich radikal, als Sheila bei einer Hausbesichtigung anscheinend stirbt und nur kurze Zeit später von den Toten zurückkehrt - mit einem erschreckenden Hunger auf Menschenfleisch. Ebenfalls mit Staffel 1 aber mit wöchentlich neuen Folgen startet die Netflix-Serie "Riverdale", die auf den Archie-Comics basiert. Der Start von Riverdale war eigentlich schon für Ende Januar geplant, hat sich aber noch einmal verschoben. Für die kleinsten Netflix-Fans hat der Februar die vierte Staffel vom Netflix-Original "Dreamworks Dragons: Race to the Edge" zu bieten. Die Animationsserie spielt nach dem Kinofilm "Drachenzähmen Leicht Gemacht 2". Für Krimiserienfans hat der Netflix-Februar ebenfalls etwas im Gepäck: die dritte Staffel von "The Blacklist", Staffel 4 von "Under Arrest" und Staffel 1 von "Blutsbande". Unser Filmhighlight im Februar: Als Rechtsanwalt Saul Goodman wurde er in "Breaking Bad" berühmt. In der Netflix-Komödie "Girlfriend's Day" spielt er einen schlecht gelaunten Grußkarten-Texter (14. Februar 2017).

Serien:

- Blutbande Staffel 1 1. Februar 2017

- Santa Clarita Diet Staffel 1 3. Februar 2017

- Riverdale Staffel 1 3. Februar 2017

- Dreamworks Dragons: Race to the Edge  Staffel 4 17. Februar 2017

- The Blacklist Staffel 3 25. Februar 2017

Neu bei Netflix: Januar 2017

Neu bei Netflix im Januar 2017
Neu bei Netflix im Januar 2017

Auch im Januar überrascht uns Netflix mit einer Reihe von Neuerscheinungen, die alles andere als „betrüblich“ ausfallen: Mit Spannung wird die Netflix-Neuverfilmung von "Eine Reihe betrüblicher Ereignisse" erwartet, in der Neil Patrick Harris in die Rolle des verhassten Graf Olaf schlüpft und seine Pflegekinder um ihr wohl verdientes Erbe bringen will. Etwas heißsporniger und familiärer wird es in der amüsanten Sitcom „One Day at a Time“, die auf der gleichnamigen Kult-Serie aus den 1970er Jahren basiert. In "Frontier" muss sich "Game of Thrones"-Star Jason Momoa im 18 Jahrhundert gegen starke Konkurrenz im Wollhandel durchsetzen, während die Archie-Adaption Riverdale exklusiv auf Netflix einen Tag nach der US-Ausstrahlung auf Netflix gezeigt wird. Zu den spannendsten Netflix-Original-Filmen gehören „Coin Heist“, „Clinical“, „Take the 10“ und „iBoy“.

SerieStaffelStart
Eine Reihe betrüblicher Ereignisse (neu)113. Januar 2017
One Day at a Time (neu)106. Januar 2017
Frontier (Neu)120. Januar 2017
Riverdale (Neu)127. Januar 2017
Coin Heist (neu)-06. Januar 2017

Neu bei Netflix: Dezember 2016

Neu bei Netflix Dezember 2016
Neu bei Netflix Dezember 2016          Netflix

Winter is coming! Doch statt frostiger Kälte gibt es in der besinnlichsten Zeit des Jahres viele herzerwärmende Serien- und Filmstarts und jede Menge spannender Unterhaltung bei Netflix. Ein Wiedersehen mit vielen Lieblingen gibt es in "Fuller House" – Staffel 2 – mit vielen besonderen Special-Episoden rund um Tanner-Familienclan. In "Dirk Gentlys Holistische Detektei" ermitteln Samuell Barnett und Elijah Wood in sehr kuriosen Fällen. Abgedreht geht es auch in der britischen Horrorcomedy-Serie "Crazyhead" zu, die mit derben Humor der „Misfits“-Macher punkten wird. Aufregend wird auch die neue Sci-Fi-Serie "Travelers", in der Menschen in der Zukunft ihr Bewusstsein ins 21. Jahrhundert zurückschicken dürfen – ob das so eine gute Idee ist? Das dürfte sich auch YouTube-Star Cameron Dalls gefragt haben, der jetzt seine selbstironische Reality-Show Chasing Cameron bei Netflix an den Start bringt. Auch für Filmfans hat der Dezember viel zu bieten: Denn Neu bei Netflix gibt es u.a. "Barry", das Porträt über die jungen Jahre von Barack Obama.

SerieStaffelStart
Fuller House209. Dezember 2016
Dirk Gentlys holistische Detektei (neu)111. Dezember 2016
Crazyhead (Neu)116. Dezember 2016
Travelers (Neu)123. Dezember 2016
Barry (neu)-16. Dezember 2016

Neu bei Netflix: November 2016

Neu bei Netflix November 2016
Die Highlights bei Netflix im November 2016          Netflix

Zurück zu den Wurzeln! Der November steht bei Netflix ganz im Zeichen von großen Emotionen, emotionalen Wiedersehen und jeder Menge Glanz und Glamour. Mit der unglaublich aufwändigen Eigenproduktion "The Crown" blickt Netflix nicht nur hinter die Kulissen der wohl berühmtesten Royal-Familie, sondern entstaubt auch etwas das Image der „langweiligen“ Monarchen: Selten sind 10 Folgen so schnell vergangen, wie in dieser Wahnsinnsproduktion! Kaum auszuhalten ist auch die Wartezeit auf die Rückkehr von Lorelai und Rory Gilmore in "Gilmore Girls: A Year in the Life": Vier neue Folgen werden bei Kaffee und Donuts sicher in Windeseile vergehen! Historisch wird es übrigens auch in "Roman Empire: Reign of Blood", während Kiefer Sutherland in "Designated Survivors" wieder in bester „Jack Bauer“-Manier die Welt retten muss. Wer genug von Techtelmechtel hat, wird sicher mit der zweiten Staffel von „Lovesick“ glücklich werden, während die britisch-amerikanische Ko-Produktion Paranoid Hochspannung vom Feinsten verspricht. Richtige Schwergewichte bringt auch das neue Film-Programm mit sich: Denn in „Die wahren Memoiren eines internationalen Killers“ sehen wir „King of Queens“-Liebling Kevin James in komödiantischer Hochform!

SerieStaffelStart
The Crown (neu)104. November 2016
Gilmore Girls: A Year in the Life (neu)-25. November 2016
The Expanse (Neu)103. November 2016
Designated Survivors (Neu)106. November 2016
Paranoid (neu)117. November 2016

 

Neu bei Netflix: Oktober 2016

Neu bei Netflix im Oktober                            Netflix

Passend zur herbstlichen Jahreszeit- beginnen bei Netflix im Oktober wieder einige neue Serien. Um die verregneten Abende auf der Couch auch gut zu überstehen, können Netflix-Fans ein Wiedersehen mit Hollywood-Star Ashton Kutcher feiern. Die erste Staffel von „The Ranch“ mit Ashton in der Hauptrolle wird weiter ausgestrahlt! Auch für die Anime-Fans unter Euch ist gesorgt: „Kuromukuro“ geht in die zweite Staffel. Zur Handlung von Kuromukoru ist bekannt, dass dank der Forschung an einem geheimnisvollen Artefakt zufällig Reliquien gefunden wurden mit denen die Entwicklung der Robotertechnik vorantreibt. Aufgepasst: Fans von „The Walking Dead“ dürfen sich auch freuen! Die sechste Staffel der Zombie- Serie wird im Oktober endlich ausgestrahlt. Zudem startet das australische Seriendrama  „The Glitch“ in die zweite Runde und am 21.10 ist die düstere Anthologieserie „Black Mirror“ von Produzent Charly Brooker mit 12 neuen Folgen bei Netflix zusehen. Besonderheit der Serie: Jede Folge erzählt eine neue spannende und düstere Geschichte über die Schattenseiten von Technologie und Medien. Auch ganz neu im Sortiment die britische Comedyserie „Chewing Gum“.  In der die tief religiöse 22- jährige Tracey mit den Problemen ihrer erwachenden Sexualität zu kämpfen hat. Eine freche, direkte und kompromisslose neue Serie an der Humorbegeisterte wohl nicht vorbeikommen werden!

SerieStaffelStart
The Ranch107.Oktober 2016
Kuromukuro209. Oktober 2016
The Walking Dead614. Oktober 2016
Glitch215. Oktober 2016
Black Mirror321. Oktober 2016
Chewing Gum131. Oktober 2016

Neu bei Netflix: September 2016

Neu bei Netflix September 2016
Neu bei Netflix im September 2016          Netflix

Der September steht bei Netflix ganz im Zeichen großer Männer – und die müssen nicht unbedingt zu den guten Jungs gehören. Denn in der zweiten Staffel von "Narcos – Staffel 2“ muss sich Drogen-Guru Pablo Escobar seinem unabwendbaren Schicksal stellen. Für Kevin Spaceys Frank Underwood geht es vor allem privat drunter und drüber – Staffel 4 von "House of Cards" steuert auf einen ziemlich heftigen Kurswechsel hin. Doch ein wenig Hoffnung keimt in diesem Monat auch auf: Denn Jessica Jones Liebesknabe "Luke Cage" gibt sein Solo-Debüt in der ersten Staffel der neuen Netflix-Marvel-Kollaboration. Wer sich übrigens gefragt hat, was unser „Herr der Ringe“-Liebling Orlando Bloom zuletzt getrieben hat, kommt an der neuen Netflix-Serie "Easy" ebenfalls nicht vorbei!

SerieStaffelStart
Narcos202. September 2016
House of Cards404. September 2016
From Dusk Till Dawn307. September 2016
Easy (Neu)122. September 2016
Marvel's Luke Cage (neu)130. September 2016

Neu bei Netflix: August 2016

"Neu bei Netflix" August 2016
Neu bei Netflix im August 2016

Sommerzeit = Festivalzeit! Während sich viele Musik-Fans derzeit mit Gummistiefeln bewaffnet zwischen überteuerten Bierständen bewegen, können es sich Netflix-Fans im August gemütlich auf ihrer Couch machen und dennoch Teil der Musikgeschichte werden. Denn am 12. August startet Baz Luhrmanns ("Moulin Rouge") grandiose neue Serie "The Get Down", die die Geburtsstunde des Hip Hop im New York der 1970er Jahre nachzeichnet. Nicht weniger musikalisch und ekstatisch wird es bei der Netflix-Doku "Aoki: I’ll Sleep When I’m Dead", die den kultigen amerikanischen DJ und Produzenten Steve Aoki in den Mittelpunkt stellt. In der Tragikomödie "Xoxo" erleben sechs EDM-Festivalbesucher übrigens eine der aufregendsten Nächte ihres Lebens. Etwas weniger basslastig, dafür umso spannender wird es in der vierten Staffel der coolen Klon-Serie "Orphan Black", die ab dem 06. August exklusiv auf Netflix startet. Und auch der umstrittene republikanische Präsidentschaftskandidat Donald Trump stattet dem Streaming-Anbieter in "Donald Trump’s The Art of the Deal: The Movie" einen mehr oder weniger freiwilligen Besuch ab.

SerieStaffelStart
Orphan Black406. August 2016
The Get Down (neu)112. August 2016
Aoki: I'll Sleep When I'm Dead (Neu)-19. August 2016
Xoxo (Neu)-26. August 2016
Beat Bugs (neu)103. August 2016

Neu bei Netflix: Juli 2016

Neu bei Netflix im Juli 2016
Neu bei Netflix im Juli 2016

Sommerloch? Nicht bei Netflix! Im Juli dreht der Streaming Dienst so richtig auf: Es startet endlich die zweite Staffel der historischen Abenteuer-Serie "Marco Polo". Der berühmte Forscher und Entdecker wird wieder im Mittelpunkt stehen und auf spannende Entdeckungsreisen gehen. Lorenzo Richelmy übernimmt wie in der ersten Staffel die Rolle des mutigen Abenteurers. Fans von "Bojack Horseman" dürfen sich ebenfalls freuen. Denn die dritte Staffel der Animations-Serie läuft an. Wir freuen uns schon auf die kritisch-komische Mediensatire! Für Science-Fiction-Fans: "Between"-Staffel 2 läuft ebenfalls im Juli an. Zudem starten mit "Marcella", "Good Morning Call" und "Stranger Things" drei ganz neue Serien bei Netflix. Filmliebhaber werden im kommenden Monat auch auf ihre Kosten kommen. "Braham Naman" ist ein indischer Comedy-Streifen und wird humorvolle Netflix-User begeistern, während es beim Thriller "Rebirth" richtig spannend wird. In "Tallulah" spielt Filmstar Ellen Page an der Seite von Allison Janney. Im Film geht es um eine junge Frau, die ein Baby vor seiner verantwortungslosen Mutter beschützen möchte. Auch für Anime-Fans wird der Juli spannend, denn "Kuromukuro" und "Magi - Die Abenteuer von Sindbad" laufen in Kürze an.

SerieStaffelStart
Marco Polo201. Juli 2016
Between201. Juli 2016
Marcella (Neu)101. Juli 2016
Good Morning Call (Neu)107. Juli 2016
Stranger Things (neu)115. Juli 2016
Bojack Horseman322. Juli 2016
Kuromukuro (neu)104. Juli 2016
Gilmore Girls1-701. Juli 2016

 

Neu bei Netflix: Juni 2016

Neu bei Netflix Juni 2016
Das sind die Serien-Neustarts bei Netflix im Juni 2016!

Freiwillig ins Gefängnis? Im Juni ist bei Netflix der Knastbesuch Ehrensache: Denn unsere Litchfield-Mädels kehren in "Orange is the New Black"-Staffel 4 wieder mit jeder Menge guter Laune und Problemen zurück. Eine dreckige Gefängnistoilette ist für euch der Horror? Dann wartet mal ab, was euch in "Scream"-Staffel 2 erst erwartet! Etwas gemütlicher wird es da in der mitreißenden Japan-Verfilmung "Hibana: Spark", in der es um die Geschichte zweier junger Männer auf der Suche nach Liebe und dem Sinn des Lebens geht. Spannend und streng geheim wird es hingegen im neuen Netflix-Original "A Very Secret Service", während wir uns in "The Fundemantals of Caring" auf ein emotionales und mitreißendes Drama mit Starpower freuen können: Wer kann Paul Rudd, Craig Roberts und Selena Gomez schon wiederstehen?

SerieStaffelStart
Orange is the New Black417. Juni 2016
Scream231. Mai 2016
Hibana: Spark (Neu)102. Juni 2016
A Very Secret Service (Neu)130. Juni 2016
Full House1-8Bereits verfügbar
Grimm430. Juni 2016
Elementary327. Juni 2016
Chef’s Table227. Mai 2016

 

Neu bei Netflix: Mai 2016

Neu bei Netflix Mai 2016
Serien-Highlights im Mai 2016 bei Netflix!

Tja, wer hätte gedacht, dass uns Ende April noch einmal ein unverhoffter Wintereinbruch überrascht? Das passt es doch perfekt, dass Netflix im Mai eine richtige Serienoffensive startet! Für besonders dunkle und gruselige Stunden ist die dritte Staffel von "Penny Dreadful" die beste Wahl, in der Eva Green wieder auf Vampir- und Dämonenjagd im 19. Jahrhundert geht. Düster wird es auch beim neuen Netflix-Original "Marseille" – doch statt finsteren Dämonen muss Hauptdarsteller Gerard Depardieu seine politischen Gegner als Bürgermeister einer französischen Stadt jagen. Mit "Lady Dynamite" haben die "Arrested Devolopment"- und "South Park"-Macher eine ganz scharfsinnige Comedy-Serie mit Maria Bamford am Start. Ist euch schon heiß genug? Wenn nicht, dann wird euch garantiert "Bloodline" - Staffel 2 auf Temperatur bringen: Schließlich sorgte schon die 1. Staffel des Florida Keys-Dramas mit vielen Wendungen und emotionalen Ausbrüchen für Hitzewallungen ohne Ende. Und last but not least dürfen wir "Grace und Frankie" auch in der 2. Staffel in unser Herz schließen. Natürlich gibt es noch weitere Neuverpflichtungen im Netflix-Lager, von denen wir euch vor allem die explosive zweite Staffel von "The Americans" ans Herz legen möchten. Viel Spaß beim Mai-Binge-Watching!

SerieStaffelStart
Penny Dreadful302. Mai 2016
Marseille (Neu)105. Mai 2016
Grace and Frankie206. Mai 2016
Orphan Black315. Mai 2016
The Americans219. Mai 2016
Lady Dynamite (Neu)120. Mai 2016
Bloodline227. Mai 2016
Chef’s Table227. Mai 2016


Neu bei Netflix: April 2016

Neu bei Netflix im April
Serien-Starts im April!

Eine neue Comedy-Serie mit Ashton Kutscher? Nein, das ist kein April-Scherz, sondern das neue Netflix-Original „The Ranch“.  Juhu! Endlich können wir Ashton Kutscher nicht nur als Nachfolger von Charlie Sheen beurteilen, sondern in seiner eigenen Serie genießen. Er spielt einen ehemaligen Football Star namens Colt, welcher zurück auf die Ranch seiner Familie zieht. Da der April als Spaß-Monat bekannt ist, gibt es noch mehr zu lachen mit der vierten Staffel von „New Girl“. Zombie-Fans sollten sich langsam nach einer Alternative zu „The Walking Dead“ umsehen, die Serie wird nämlich bald abgesetzt – APRIL, APRIL! Ok, das war jetzt ein April-Scherz. Aber mal im Ernst: „Z Nation“ ist wirklich eine gute Abwechslung für Zombie-Fans.

SerieStaffelStart
The Ranch (neu)101. April 2016
Unbreakable Kimmy Schmidt215. April 2016
New Girl413. April 2016
Suits420. April 2016
Z Nation109. April 2016

 

Neu bei Netflix: März 2016

Neu bei Netflix im März
Serien-Starts im März!

HILFE! Es ist Monster-März und wir können uns nicht für ein Serien Highlight entscheiden! „Pretty Litte Liars“ Fans freuen sich über die 5. Staffel und können weiter fleißig raten, wer wohl A ist. „Flaked“ ist ein neues Netflix-Original mit Will Arnett, eine wirklich vielversprechende Dramedy-Serie (Drama + Comedy). Außerdem gibt es Fortsetzungen zu „Arrow“ und „Daredevil“. Der Gewinner unserer Herzen ist am Ende wohl doch „How to Get Away with Murder“ – eine unschlagbare Krimi-Serie!

SerieStaffelStart
Daredevil218. März 2016
Flaked111. März 2016
Pretty Little Liars505. März 2016
Arrow305. März 2016
How to Get Away with Murder115. März 2016
Sleepy Hollow202. März 2016

 

Neu bei Netflix: Februar 2016

Neu bei Netflix im Februar
Serien-Starts im Februar

Alles glänzt, so schön neu! Der Februar glänzt mit ganz frischen Serien! Gleich zwei neue Netflix-Originals  mit „Love“ und „Fuller House“. Außerdem bringt der Monat noch drei Staffel Fortführungen. Unser Serien-Highlight: „Better Call Saul“ – Der Ableger zu „Breaking Bad“ zeigt die Geschichte von Saul Goodman, bevor er Walter Whites Anwalt wurde. Richtig gute Story!

SerieStaffelStart
Fuller House126. Februar 2016
LOVE119. Februar 2016
Better Call Saul217. Februar 2016
The Vampire Diaries226. Februar 2016
The Blacklist224. Februar 2016

 

Neu bei Netflix: Januar 2016

Neu bei Netflix Januar
Serien-Starts im Januar!

Unser Serien-Highlight des Monats: „The Walking Dead“ Staffel 5! Erst sah es für Fans der Serie schlecht aus, denn die Diskussionen, ob Netflix “The Walking Dead” in sein Portfolio aufnimmt, haben sich lange gezogen. Doch jetzt ist es endlich soweit und es folgt eine Staffel nach der anderen. Besser kann das Jahr doch gar nicht starten!

SerieStaffelStart
Marco Polo126. Dezember 2015
Chelsea Does122. Januar 2016
Gotham129. Dezember 2015
The Walking Dead501. Januar 2016
The Big Bang Theory830. Dezember 2015

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Netflix Serien
Neu bei Netflix

Diese Serien-Highlights erwarten euch in den... Mehr lesen »