Serien

Neu bei GZSZ: Maximilian Braun spielt Luis Ahrens!

GZSZ: Maximilian Braun spielt Luis Ahrens
GZSZ-Neuzugang "Luis Ahrens" wird vor allem an der Seite von "Laura Weber" zu sehen sein. MG RTL D / Rolf Baumgartner

GZSZ möbelt seinen Cast auf: Nach Chryssanthi Kavazi und Maria Wedig stößt nun auch Maximilian Braun aka Luis Ahrens zur RTL-Serie!

Wie der Sender nun bekanntgab, wird der Darsteller ab dem 3. August bei GZSZ zu sehen sein. Maximilian Braun (20) spielt die Rolle des 15-jährigen Luis Ahrens, der gemeinsam mit seiner Mutter Nina Ahrens (Maria Wedig) aus Frankfurt nach Berlin kommt, um in der Hauptstadt einen Neustart zu wagen. Wenig später soll Luis Vater Martin ebenfalls in Berlin aufschlagen, allerdings muss er erst noch ein Projekt beenden.

 

GZSZ: Luis Ahrens wird Jo Gerners Praktikant

Kurz nach der Ankunft in Berlin startet Luis Ahrens ein Praktikum unter Jo Gerners Fittichen. Luis wirkt sehr verschlossen und ist ein selbstbewusster, empathischer Einzelgänger, der ein Meister darin ist, die Stimmungen anderer zu lesen.

Seine zurückhaltende und feinsinnige Art und sein gutes Aussehen kommt vor allem bei den Mädchen sehr gut an. Was auf den ersten Blick niemand ahnt: Luis ist ein Adrenalinjunkie, der für den Kick bereit ist, auch Grenzen zu überschreiten... 

 

Kommt GZSZ-Neuzugang Luis hinter Lauras Geheimnis?

GZSZ: Laura missfällt es, als Jo Gerner ihr Luis als Praktikanten aufdrückt
GZSZ: Laura missfällt es, als Jo Gerner ihr Luis als Praktikanten aufdrückt. MG RTL D / Rolf Baumgartner

"Da ich als Luis ein Praktikum in Gerners Architekturfirma mache, werde ich viel mit Wolfgang Bahro, Ulrike Frank, Chryssanthi Kavazi, Valentina Pahde und Thaddäus Meilinger drehen – und natürlich mit Maria Wedig", verrät GZSZ-Neuzugang Maximilian Braun gegenüber RTL.

Dabei scheint Luis vor allem mit Laura Weber des Öfteren aneinander zu geraten: Sie ist alles andere als begeistert, als ihr Gerner den Teenie zur Praktikantenbetreuung aufs Auge drückt. Kein guter Start für die wochenlange, intensive Zusammenarbeit, die vor ihnen liegt... Ob Luis vielleicht sogar als erster hinter Lauras Fassade blicken kann? Wir sind gespannt!

Für den Schauspieler ist es übrigens nicht die erste Rolle vor der Kamera: Maximilian Braun war bereits in der Serie "Schloss Einstein" und in dem Kurzfilm "Irgendwer" zu sehen.

Im Video unten seht ihr, von welchem Star wir uns bei GZSZ wohl bald verabschieden müssen:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.