Serien

NCIS-Star Pauley Perrette: Schockierendes Geheimnis!

Ein Aufschrei ging durch die Welt, als Sängerin Christina Grimmie im vergangenen Jahr von einem Stalker erschossen wurde. Nun schockiert auch NCIS-Star Pauley Perrette mit dem Geständnis eines erschreckenden Geheimnisses!

In NCIS wirkt Abby stets, als könne sie sich von nichts und niemandem unterkriegen lassen. Privat scheint es Darstellerin Pauley Perrette ganz anders zu gehen: Wie sie nun in einem Interview für die Sendung "48 Hours" zugab, wurde sie mehr als zehn Jahre lang gestalkt! 

 

NCIS-Star Pauley Perrette: Schockierendes Geheimnis enthüllt

NCIS: Pauley Perrette kämpft gegen Stalking
NCIS-Star Pauley Perrette kämpft gegen Stalking.         © CBS Television

Es dauerte Jahre bis Pauley Perrette sich schließlich traute, um Hilfe zu bitten. Und musste erkennen, dass Opfer meist nicht ernst genug genommen werden. "Ein Polizist hat mir gesagt, ich hätte den Stalker meine Arme brechen lassen sollen - dann hätten sie etwas gehabt, mit dem sie ihn belangen könnten. Das Grundproblem ist, dass Menschen Stalking nicht ernst genug nehmen."

Der Schauspielerin ist anzusehen, dass es ihr schwer fällt, vor der Kamera zu sitzen und über ihre Erfahrungen zu sprechen: "Ich habe so Angst, hier zu sitzen", erklärt der NCIS-Star. Mit ihrem Beitrag in "48 Hours" will sie wachrütteln, informieren und dazu aufrufen, die Gesetze für Stalker zu verschärfen. "Es löst in jedem Opfer dasselbe aus. Aber wir können nicht länger ein Geheimnis daraus machen. Wir müssen mutig sein. Wir müssen die Gesetze ändern. Ich bin für andere Opfer hier. Ich bin für das nächste Opfer hier."

 

NCIS: Pauley Perrette kämpft gegen Stalking

Der NCIS-Star arbeitet mit anderen Betroffenen zusammen und trifft sich regelmäßig mit Kongressabgeordneten, um Vorschläge für Gesetzesänderungen zu machen und auf die Gefahr des Stalkings aufmerksam zu machen. "Zum ersten Mal Opfer wirst du, wenn du gestalkt und terrorisiert wirst. Zum zweiten Mal Opfer wirst du, weil das System Skalking-Opfer nicht auffängt", so Pauley Perrette.

 

Alle Infos zur 15. Staffel Navy CIS bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Erste Bilder von Gibbs und Abby bekommt ihr auf gleichem Weg. Das Selbe gilt für News zur Einsteigerin Maria Bello und zum Ausstieg Jennifer Espositos.  

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt