Serien

NCIS Staffel 15: Verlässt Mark Harmon nach Pauley Perrette die Serie?

Marc Harmon - Gibbs - NCIS "Navy CIS"
Mark Harmon: Wird er NCIS verlassen? Bild: Frazer Harrison/GettyImages

Verliert NCIS seine wichtigsten Darsteller? Nach Pauley Perrettes Abschied wird nun auch gemunkelt, dass Mark Harmon alias Leroy Jethro Gibbs die Serie verlassen könnte.

Fans von Navy CIS müssen noch immer die schlechte Nachricht verdauen, dass Pauley Perrette (Abby Sciuto) die Serie am Ende der 15. Staffel verlassen wird. Jetzt schon sind sich viele sicher: Die Serie wird ohne sie nicht mehr die gleiche sein.

Jetzt bangen Fans, dass der Abschied Pauley Perrettes noch einen Serienausstieg nach sich ziehen könnte: Wird Mark Harmon, DAS NCIS-Gesicht, der Serie den Rücken kehren? Was würde für einen Ausstieg sprechen?

 

Mark Harmon und seine Gesundheit

Bereits nach der 14. Staffel NCIS wurde spekuliert, dass Mark Harmon aufgrund seiner Gesundheit, er wirkte sehr abgemagert, nicht mehr zur Serie zurückkehren würde. Mark Harmon bewies das Gegenteil und kehrte für Staffel 15 zurück.

Doch die Sorge der Fans, dass die gesundheitlichen Probleme zu einem Ausstieg führen könnten, bleibt weiterhin bestehen.

 

Mark Harmon in der 15. Staffel NCIS

Zudem sehen Fans durch einen Handlungsstrang in der aktuellen 15. Staffel einen möglichen Hinweis auf Mark Harmons Abschied. Sein Charakter Agent Gibbs wird in der ersten Episode gemeinsam mit Sean Murray von Rebellen in Paraguay gefangen genommen. Dieses Erlebnis wird ihn nachhaltig prägen und verändern. Wird er deshalb seinen Job an den Nagel hängen?

Bisher hat sich Mark Harmon nicht zu seiner Zukunft bei NCIS geäußert. Die Fans müssen sich also gedulden - und sich freuen, dass der Schauspieler derzeit noch in NCIS zu sehen ist.

 

Alle Infos zur 15. Staffel Navy CIS bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Erste Bilder von Gibbs und Abby bekommt ihr auf gleichem Weg. Das Selbe gilt für News zur Einsteigerin Maria Bello und zum Ausstieg Jennifer Espositos.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt