Serien

NCIS Staffel 15: Schockierende Wahrheit über Abby!

NCIS Staffel 15 Abby
Ist das der Grund für den Serien-Ausstieg von "Abby"? Gibbs könnte eine schockierende Wahrheit über den NCIS-Liebling enthüllen! CBS

Der Ausstieg von Pauley Perrette als "Abby" überschattet die 15. Staffel von NCIS: Nun könnte eine schockierende Wahrheit ans Licht kommen!

Für vielen Fans ist es immer noch unvorstellbar, dass Schauspielerin Pauley Perrette "Navy CIS" nach 15 Staffeln verlassen wird. Wie "Abby“ bei NCIS tatsächlich aussteigen soll, ist zwar noch geheim, doch in einer aktuellen Folge der 15. Staffel gab es einen Hinweis auf eine schockierende Wahrheit unseres NCIS-Lieblings.

 

NCIS Staffel 15: Ist Abby in Wirklichkeit Alkoholikerin?

Tatsächlich erwähnte Mark Harmon als Gibbs in einer der vergangenen Folgen, dass er eine enge Freundin hat, die Alkoholikerin ist, aber mittlerweile auf dem Weg der Besserung. Könnte es sich dabei womöglich um "Abby" handeln? Tatsächlich gibt es mehrere Hinweise, die dafür sprechen:

Wie „The Wrap“ bspw. berichtet, hat "Abby" bei NCIS bereits enthüllt, dass die aus einer Alkoholiker Familie kommt. Außerdem sei einem Fan in besagter Folge aufgefallen, dass Gibbs während er von seiner Freundin erzählt, die Alkoholikerin sei, eine seltsame Reaktion von „Abby“ erhält, die ihm anscheinend etwas mitteilen will.

Tatsächlich werden wir wohl bis zum Ende von Staffel 15 warten müssen, um tatsächlich zu erfahren, wie „Abby“ bei NCIS aussteigen wird. 

 

NCIS Staffel 15: Alle News

Alle Neuigkeiten zur akutellen Staffel von NCIS erhaltet ihr auf der Übersichtsseite 15. Staffel Navy CIS. Auf den unterlegten Links bekommt ihr die neusten Informationen zu Gibbs, Abby sowie Neueinsteigerin Maria Bello und Aussteigerin Jennifer Espositos. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.