Serien

NCIS Staffel 15: Kann das Team Jack Sloane trauen?

Navy CIS: Shitstorm gegen Maria Bello alias Jack Sloane!
Maria Bello spielt Jack Sloane. /Getty Images

Sie ist die mysteriöse Neue im Team: Jack Sloane (Maria Bello) gehört von nun an zum NCIS-Team. Doch nicht alle trauen ihr über den Weg..

 

Jack Sloanes Vergangenheit

Schwieriger Start bei NCIS: Special Agent Sloane muss einige Kollegen erst noch von sich überzeugen. Denn ihr neuer Job und ihre geheime Vergangenheit ist dem Team suspekt.

Abby (Pauley Perrette) ist von der Neuen eingeschüchtert, als diese sie auf ihre Liebe zum Energy Drink Caf-Pow anspricht. Analysiert die Psychologin Abby etwa? Abby geht der Kollegin aus dem Weg - bis diese ihr versichert, dass sie sie nicht ausspioniert. 

 

NCIS: Wer schöpft den größten Verdacht?

Auch Gibbs kann Sloane noch nicht richtig einschätzen, möchte aber nicht vorschnell urteilen. Doch das größte Misstrauen bringt ihr Clayton Reeves entgegen. Er stellt sogar Nachforschungen an und findet etwas über Sloanes Vergangenheit bei der Army heraus. Dort war sie für psychologische Operationen zuständig. Ist Reeves Misstrauen angebracht? Verbirgt Sloane wirklich etwas?

Das wird wohl erst die Zeit zeigen. Für die Fans heißt das: dranbleiben! Die neuen NCIS-Episode laufen jeden Dienstag um 20 Uhr auf CBS.

 

NCIS Staffel 15: Alle News

Alle Neuigkeiten zur aktuellen Staffel von NCIS erhaltet ihr auf der Übersichtsseite 15. Staffel Navy CIS. Auf den unterlegten Links bekommt ihr die neusten Informationen zu Gibbs, Abby sowie Neueinsteigerin Maria Bello und Aussteigerin Jennifer Espositos. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt