Serien

„NCIS“ - Staffel 15: Gravierende Veränderungen in den neuen Folgen

Leroy Gibbs (Mark Harmon) and Timothy McGee (Sean Murray) in der 15. Staffel Navy CIS. Foto: CBS via Entertainment Weekly
„NCIS“: In Staffel 15 erwarten uns laut Wilmer Valderrama gravierende Veränderungen. Leroy Gibbs (Mark Harmon) and Timothy McGee (Sean Murray) in der 15. Staffel Navy CIS. Foto: CBS via Entertainment Weekly

Im September startet endlich Staffel 15 der meistgesehenen Serie: „NCIS“. Wilmer Valderrama (Nick Torres) sprach über die Veränderungen, die uns erwarten. 

In einem Gespräch mit „Entertaiment Tonight Canada“ verrieten die Darsteller der 15. StaffelNavy CIS“, dass sich Fans auf einige gravierende Änderungen gefasst machen müssen.

„Es hat einige aufregende Veränderungen in den letzten zwei Jahren gegeben und wir durchtränken [die neue Staffel] mit noch mehr Action“, verriet Wilmer Valderrama. 

Valderrama war erst 2016 Teil der NCIS-Familie geworden. Er stieg als geheimnisvoller Undercover-Agent Nick Torres in die Serie ein. Torres hatte sich einst auf eine Undercover-Mission begeben und verschwand daraufhin jahrelang. 2016 kehrte der Totgeglaubte zum NCIS-Team zurück. 

 

NCIS: Neue Dynamik in Staffel 15

„Was ich außerdem großartig finde ist, dass das Team eine neue Dynamik gefunden hat. Es entsteht eine neue Energie, die Magie bleibt bestehen, aber das Team ist aufgeregt“, fügte Valderrama hinzu. 

Der 37-Jährige ist zudem der Meinung, die Drehbuchautoren hätten ihre Stifte selten so zum glühen gebracht wie für Staffel 15

„Wir sind zufrieden. Dieses Jahr wird Maria Bello zu uns stoßen, also werden wir sehr viel Spaß haben“, versicherte Valderrama.

Auf was genau wir uns in Staffel 15 gefasst machen dürfen, verriet der Schauspieler jedoch nicht. 

Am 15. September startet die neue Staffel in den USA. Kurze Zeit später wird es auch in Deutschland soweit sein. 

 

Alles über Start, Handlung und Darsteller von Staffel 15 erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Infos zum Comeback Michael Weatherlys bekommt ihr in diesem Artikel. Übrigens läuft seine neue Serie "Bull" demnächst auf Sat.1. Hoffnungsschimmer: Robert Wagner kehrt als DiNozzo Sr. zurück. 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.