Serien

NCIS-Staffel 15: Foto aufgetaucht! Das passiert mit Gibbs!

NCIS-Star Mark Harmon: So will er gesund werden
Ein neues NCIS-Foto zeigt, wie es mit Gibbs nach seiner Gefangenschaft in Staffel 15 weitergeht! © CBS Television/Pro7Sat1MediaAG

In wenigen Tagen wissen wir endlich, wie es bei NCIS in Staffel 15 weitergeht! Nun ist ein Foto aufgetaucht, dass zeigt, was mit Leroy Gibbs (Mark Harmon) passiert!

Was kommt wohl auf Gibbs und McGee in Paraguay zu? Diese Frage hat uns seit dem Ende der letzten Staffel NCIS umgetrieben. Ein erstes offizielles Bild hat die beiden bereits in Gefangenschaft gezeigt - sichtlich heruntergekommen und von ihrem Lebenswillen verlassen:

Leroy Gibbs (Mark Harmon) and Timothy McGee (Sean Murray) in der 15. Staffel Navy CIS. Foto: CBS via Entertainment Weekly
Leroy Gibbs (Mark Harmon) and Timothy McGee (Sean Murray) in der 15. Staffel Navy CIS. Foto: CBS via Entertainment Weekly

Nun gibt es ein weiteres Foto, dieses Mal aus der zweiten Folge, das zeigt, wie es in Staffel 15 weitergeht: Offenbar kehrt Gibbs schon bald aus Paraguay zurück! Und mit ihm schafft es anscheinend auch McGee, aus den Händen der Rebellen zu fliehen.

NCIS-Staffel 15: Gibbs
Gibbs ist zurück in seinem alten Job bei NCIS!          CBS

Doch obwohl die beiden quicklebendig scheinen und zurück in ihrem Job sind, kann man den NCIS-Agenten ansehen, dass das, was hinter ihnen liegt, sie verändert hat. 

Dass sie sich mit der Rückkehr in ihren Alltag auch mit den Torturen ihrer Gefangenschaft auseinandersetzen müssen, ist wohl unausweichlich: Vor allem für Gibbs, der es gewohnt ist, Routine und die Kontrolle zu haben, wird es schwer, das Erlebte hinter sich zu lassen. Ob ihnen Dr. Grace Confalone helfen kann?

Scheint, als komme da auf unsere Lieblings-Agenten eine schwere Zeit zu!

 

Alle Infos zur 15. Staffel Navy CIS bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Erste Bilder von Gibbs und Abby bekommt ihr auf gleichem Weg. Das Selbe gilt für News zur Einsteigerin Maria Bello und zum Ausstieg Jennifer Espositos.

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.