Serien

NCIS Staffel 15 Episode 7: Ducky kehrt zurück!

NCIS Staffel 15 Ducky
Ducky kehrt überraschend zu NCIS zurück!

Eine Überraschung für alls NCIS-Fans hatte Episode 7 der 15. Staffel parat: Ducky ist zurück!

Drei Episoden lang war Dr. Donald "Ducky" Mallard (David McCallum) nun nicht bei NCIS zu sehen. Er hatte ein Jobangebot als Dozent an der Uni angenommen. Für ein Gutachten kehrt der Gerichtsmediziner in der Folge "Burden of Proof" ins NCIS-Team zurück! Mit einem "Es ist schön wieder da zu sein", betritt er das NCIS-Lab. 

Nicht nur Ducky freute sich über seine Rückkehr. Eingefleischte NCIS-Fans waren begeistert, "ihren" Ducky wieder zurück zu haben, wie man auf Twitter nach der Episode lesen konnte. 

Sie hatten bereits Angst, dass er nach seinem letzten Auftritt in "Exit Strategy" die Serie ganz verlassen wird. Jetzt gibt es wieder Hoffnung, dass uns Ducky erhalten bleiben wird. 

 

Alle News zu NCIS Staffel 15

Alle Neuigkeiten zur aktuellen Staffel von NCIS erhaltet ihr auf der Übersichtsseite 15. Staffel Navy CIS. Auf den unterlegten Links bekommt ihr die neusten Informationen zu Gibbs, Abby sowie Neueinsteigerin Maria Bello und Aussteigerin Jennifer Espositos. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt