Serien

NCIS Staffel 15 Episode 13: Überraschende Verhaftung!

Navy CIS
NCIS: Emotionaler Aufreger in Episode 13 Staffel 15.

In der 13. NCIS-Episode (Staffel 15) kommt es zu einem großen Aufreger. Eine nahestehende Person eines NCIS-Mitglieds wird verhaftet!

 

NCIS: SIE wird verhaftet!

Während das NCIS-Team mit einem neuen Fall zu tun hat, ein High School-Schüler begeht Fahrerflucht, hat ein hohes NCIS-Tier ein persönliches Problem: seine Tochter wird verhaftet!

Kayla Vance wird beim Ladendiebstahl erwischt und eingebuchtet. Der Nachname ist euch bekannt? Richtig, Kayla ist die Tochter von Leon Vance, dem NCIS-Direktor! Seine eigene Tochter wird straffällig? Das könnte für den Boss peinlich werden.

Kayla Vance wird von Kiera Muhammed gespielt und hatte in Staffel 9 ihren ersten Auftritt. Wir sind gespannt, wie Leon seiner Tochter gegenübertreten wird und wie er die Sache am Ende regeln kann. Die Folge wird am 13. Januar auf CBS ausgestrahlt.

 

NCIS Staffel 15: Alle News

Alle Neuigkeiten zur aktuellen Staffel von NCIS erhaltet ihr auf der Übersichtsseite 15. Staffel Navy CIS. Auf den unterlegten Links bekommt ihr die neuesten Informationen zu Gibbs, Abby sowie Neueinsteigerin Maria Bello und Aussteigerin Jennifer Espositos. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt