Serien

„NCIS“, Staffel 15: Das ist der neue McGee 

McGee (Sean Murray) aus NCIS
„NCIS“, Staffel 15: Sean Murray hat einen neuen Look. Weiter unten sehrt ihr den neuen McGee. Bild: CBS

NCIS“: Wir kennen Timothy McGee (Sean Murray) als nett-aussehenden Ermittler von nebenan. Ein Foto vom Set der 15. Staffel zeigt ihn nun völlig verändert.

Sean Murrays Charakter Timothy McGee ist in „Navy CIS“ ein echter Sympathie-Träger. Nett, gut-gekleidet und frisch rasiert – so kennen wir den Ermittler aus der Crime-Serie.

Doch wie es aussieht werden wir in Staffel 15 einen völlig neuen McGee zu sehen bekommen. Ein veröffentlichtes Szenenbild aus der 15. Staffel ließ dies bereits erahnen. Hier sah man Gibbs (Mark Harmon) und McGee stark lädiert mit gefesselten Händen.

Leroy Gibbs (Mark Harmon) and Timothy McGee (Sean Murray) in der 15. Staffel Navy CIS. Foto: CBS via Entertainment Weekly
Leroy Gibbs (Mark Harmon) and Timothy McGee (Sean Murray) in der 15. Staffel Navy CIS. Foto: CBS via "Entertainment Weekly"

McGees Haare sind auf dem Bild länger und wilder als gewohnt. Außerdem trägt er einen verwegenen-wirkenden Bart. 

Achtung Spoiler! Staffel 14 endet mit einem Cliffhanger: Gibbs, Torres und McGee reisen nach Paraguay und geraten dort in Schwierigkeiten. Ihre Mission, die entführten Kinder zu retten, und sicher nach Hause zu schicken gelingt, doch Gibbs und McGee bleiben auf der Strecke. 

 

"Nacy CIS": Sean Murray alias McGee in Staffel 15 mit neuem Look

Dass Sean Murray sich seit Staffel 14 stark verändert hat, beweist nun auch ein Foto vom Set. Pauley Perrette alias Abby Sciuto veröffentlichte den Schnappschuss auf ihrem Account: 

Neben Perrette und Emily Wickersham (Ellie Bishop) grinst uns auch Sean Murray an. Und zwar völlig verändert, denn den McGee-Darsteller mit Bart zu sehen ist wirklich ungewohnt.  

Alles über Start, Handlung und Darsteller von Staffel 15 erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Infos zum Comeback Michael Weatherlys bekommt ihr in diesem Artikel. Übrigens läuft seine neue Serie "Bull" demnächst auf Sat.1. Hoffnungsschimmer: Robert Wagner kehrt als DiNozzo Sr. zurück. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.