Stars

NCIS-Staffel 15: "90210"-Star Trevor Donovan wird der neue Tony DiNozzo!

Trevor Donovan
Der schöne Trevor Donovan wird eine Rolle in Staffel 15 von NCIS übernehmen. Getty Images

Bald geht es endlich weiter mit "Navy CIS" - mit der mittlerweile 15. Staffel. Nun weist ein Twitter-Bild auf einen Neuzugang im Cast hin: Den "90210"-Star Trevor Donovan.

 

Das wissen wir bereits über Trevor Donovans NCIS-Rolle

Auf seiner Twitter-Seite hat Trevor Donovan nämlich ein Bild von sich mit dem Hashtag #NCIS und #StayTuned gepostet. Im Hintergrund ist ein Kampfschiff zu sehen. Zwar hat Trevor Donovan keine genauen Angaben zu seiner Rolle gemacht, es ist aber davon auszugehen, dass er eine Figur im Navy-Umfeld spielt. 

Und ist euch auch eine gewisse Ähnlichkeit mit Michael Weatherlys Rolle des Tony DiNozzo aufgefallen? Vielleicht gibt es ja in Staffel 15 endlich - zumindest vom Äußeren - gebührenden Ersatz für den Fan-Liebling!?

Trevor Donovan ist vor allem als Teddy Montgomery aus der Serie „90210“ bekannt und war sonst unter anderem bei „Melissa & Joey“ und im Film „Savages“ zu sehen.

 

Viele neue Figuren in Staffel von 15 von "Navy CIS"

In der 15. Staffel von "Navy CIS" werden viele neue Charaktere den Cast bereichern, aber auch einige Darsteller aus früheren Folgen zurückkehren. Ein Neuzugang ist Maria Bello, die angeblich Gibbs neue Liebhaberin werden soll und eine Hauptrolle übernehmen wird.

 

Alles über Start, Handlung und Darsteller von Staffel 15 erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Infos zum Comeback Michael Weatherlys bekommt ihr in diesem Artikel. Übrigens läuft seine neue Serie "Bull" demnächst auf Sat.1. Hoffnungsschimmer: Robert Wagner kehrt als DiNozzo Sr. zurück.  



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt