Serien

„NCIS“ - Staffel 14: Wann laufen die neuen Folgen auf Sat.1?

Navy CIS Cast
„NCIS“ - Staffel 14: Endlich gibt es eine Antwort auf die Frage: "Wann laufen die neuen Folgen auf Sat.1?"

Seit Januar müssen wir auf „NCIS“-Nachschub warten. Im August wird nun endlich auf Sat.1 Staffel 14 der Krimiserie fortgesetzt. Sendestart der neuen Folgen

Schon viel zu lange mussten wir auf Folge 8 der 14. StaffelNavy CIS“ warten, nun ist es endlich so weit. In wenigen Tagen zeigt Sat.1 die lang ersehnte Fortsetzung der aktuellen Staffel. Dabei handelt es sich um die Deutschlandpremiere, denn bis auf sieben Folgen wurde uns Staffel 14 bislang vorenthalten. 

Es warten also noch 15 Folgen „Navy CIS“ auf uns. Auch Staffel 15 steht schon in den Startlöchern. 

 

„NCIS“: Sendestart der 14. Staffel ab Folge 8

Ab dem 21. August geht es auf Sat.1 weiter. Um 20.15 Uhr läuft „Verlorene Jahre“. 

Folgende Herausforderungen kommen in "Verlorene Jahre" auf unsere Ermittler zu: Als der Militär-Imam Reza ermordet aufgefunden wird, nimmt das NCIS-Team die Ermittlungen auf. 

Elli Bishop hat derweilen ganz eigene Probleme, denn ihre Geschwister haben sich in ihrem Apartment eingenistet und versuchen herauszufinden, wen sie datet. 

Danach geht es wie gewohnt im Wochentakt weiter. Auf „Ratten“ (“Pay to Play“) - die letzte Folge vor der Pause - folgen außerdem „Spätes Glück“ (“The Tie That Binds“), „Operation Willoughby“, „Spears ist wieder da“, „Durch die Hölle“, „Der Perfekte Plan“ und „Die Spur führt nach New Orleans“. 

Alles über Start, Handlung und Darsteller von Staffel 15 erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Infos zum Comeback Michael Weatherlys bekommt ihr in diesem Artikel. Übrigens läuft seine neue Serie "Bull" demnächst auf Sat.1. Hoffnungsschimmer: Robert Wagner kehrt als DiNozzo Sr. zurück. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.