Serien

NCIS: Riesenüberraschung vor Beginn der 15. Staffel 

NCIA bestätigt: Anthony DiNozzo kehrt in Staffel 15 sicher zurück!
NCIS: Riesenüberraschung vor Beginn der 15. Staffel 

Navy CIS“: Staffel 14 boomt, Staffel 15 steht schon in den Startlöchern. Kein Wunder, denn „NCIS“ ist die meistgesehene Serie überhaupt. 

Gibbs, Abby, McGee und DiNozzo sind uns über die Jahre wirklich ans Herz gewachsen. Schon seit 2003 können wir den NCIS-Ermittlern bei der Arbeit zugucken. Neben den genialen Charakteren waren es der Witz und die Spannung der Show, die uns zu Dauer-Fans machten. 

 

"Navy CIS": Bereits 15 Staffeln der Erfolgs-Serie wurden produziert

Schon bald laufen in Deutschland die neuen Folgen der 14. Staffel. Seit Januar müssen wir hierzulande schon auf die achte Folge der aktuellen Staffel warten. Im August geht es endlich weiter. 

Auch Staffel 15 lässt nicht mehr lange auf sich warten, denn in den USA steht der Sendestart bereits fest. Ab dem 26. September 2017 laufen dort die brandaktuellen Folgen der 15. Staffel. 

Leroy Gibbs (Mark Harmon) and Timothy McGee (Sean Murray) in der 15. Staffel Navy CIS. Foto: CBS via Entertainment Weekly
"Navy CIS": Leroy Gibbs (Mark Harmon) und Timothy McGee (Sean Murray) in der Staffel 15. Foto: CBS via Entertainment Weekly
 

"Navy CIS" wird zur meistgesehenen Serie der Welt gekürt

Wenige Fernsehserien schaffen es auf eine so beeindruckende Staffel-Anzahl. Werden von einer Serie mehr als sieben oder gar acht Staffeln produziert, spricht das schon deutlich für ihren Erfolg.

15 Staffeln „Navy CIS“ beweisen also, was wir ohnehin schon wussten: NCIS ist eine geniale Serie und bei den Zuschauern überaus beliebt. 

Wie beliebt die Serie aber wirklich ist, wissen die wenigsten. Im vergangenen Jahr wurde „Navy CIS“ nämlich von sage und schreibe 47 Millionen Menschen weltweit gesehen. Dieser Umstand brachte der Krimiserie beim Fernsehfestival in Monte Carlo den Titel als meistgesehene Serie ein. Und zwar zum dritten Mal in vier Jahren. 

 

Alles über Start, Handlung und Darsteller von Staffel 15 erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Infos zum Comeback Michael Weatherlys bekommt ihr in diesem Artikel. Übrigens läuft seine neue Serie "Bull" demnächst auf Sat.1. Hoffnungsschimmer: Robert Wagner kehrt als DiNozzo Sr. zurück.  



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.