Serien

NCIS - Mark Harmon: Emotional! Deshalb bleibt er bei "Navy CIS"

Marc Harmon - Gibbs - NCIS "Navy CIS"
NCIS - Mark Harmon: Emotional! Deshalb bleibt er bei "Navy CIS". Bild: Frazer Harrison/GettyImages

NCIS”-Fans aufgepasst! Mark Harmon zeigte sich in einer Talkshow von seiner weichen Seite. Diese emotionale Geschichte prägte ihn. Weshalb er bei NCIS bleibt:

In der amerikanischen Gesprächs-Sendung „The Talk“ sprach Mark Harmon gestern zusammen mit seinem neuen Co-Star Maria Bello über NCIS und die Welt.

Die wohl emotionalste Geschichte der Sendung war wohl die über Harmons Vater. Tom Harmon war seinerzeit Pilot bei der U.S. Army Air Force. Zwei mal sei der Flieger seines alten Herren während des Krieges vom Himmel geholt worden, so Mark Harmon in „The Talk“. Einmal habe sich der Vater mit Hilfe seines Fallschirms in Sicherheit gebracht und daher ein Teil des Schirms als Andenken behalten.

Doch der berührendste Teil der Geschichte folgte erst nach diesen ohnehin schon emotionalen Informationen. Harmons Großmutter habe später das Material des besagten Fallschirms benutzt und daraus das Hochzeits-Kleid von Mark Harmons Mutter geschneidert.

Auch Maria Bello ist von der Anekdote sichtlich ergriffen. Gut, dass die beiden Schauspieler so viel Sympathie und Empathie für einander übrig haben. Schließlich wird Maria Bello in Staffel 15 von NCIS Special Agent Leroy Jethro Gibbs' (Mark Harmon) rechte Hand und vermutlich sogar seine Geliebte.

Wer Mark Harmons emotionalen Ausführugen folgt, dem wird auch schnell klar, warum es dem 66-Jährigen wichtig ist ein Teil von „Navy CIS“ zu sein und es auch noch lange zu bleiben. Das Militär spielte schon immer eine große Rolle im Leben der Familie Harmon. Durch NCIS kann Mark Harmon seine Vorfahren ehren und sie sogar in die Geschichten mit einfließen lassen. 

 

Alle Infos zur 15. Staffel Navy CIS bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Erste Bilder von Gibbs und Abby bekommt ihr auf gleichem Weg. Das Selbe gilt für News zur Einsteigerin Maria Bello und zum Ausstieg Jennifer Espositos.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.