Stars

NCIS-Finale: Doppelausstieg Pauley Perrette und Mark Harmon?

Doppelausstieg Pauley Perrette und Mark Harmon
Kommt es zum Doppelausstieg von Pauley Perrette und Mark Harmon? Foto: CBS

Dass NCIS-Star Pauley Perrette die erfolgreiche Serie verlassen wird, steht fest. Offensichtlich könnte sie gemeinsam mit Mark Harmon aussteigen.

 

Kaum haben die Fans den angekündigten Ausstieg Pauley Perrettes, die bei NCIS Abby spielt, verkraftet, ist auch schon wieder das Ende Mark Harmons in der Serie zur Debatte. Spekulationen über sein Verlassen des Navy-Teams aus gesundheitlichen Gründen gibt es schon lange, wurden aber nie bestätigt.

Laut der Unterhaltungsplattform „Radar Online“ hat Mark Harmon inzwischen angeblich mit seiner Frau über sein Ende nach der 15. Staffel NCIS gesprochen. Er wolle die Schauspielerei sogar komplett an den Nagel hängen. Erwartet uns wirklich ein Doppelausstieg?

Laut dem Radar-Insider verbringt der früher sehr sportliche Mark Harmon immer mehr Zeit zuhause und wirke zunehmend schwächer.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.