Serien

NCIS: Ersetzt Agent Sloane am Ende der Staffel Gibbs?!

NCIS Staffel 15
Müssen sich Fans am Ende von NCIS-Staffel 15 nicht nur von Abby sondern auch von Gibbs verabschieden? CBS

Verliert NCIS am Ende von Staffel 15 gleich zwei Hauptdarsteller? Die Ankunft von Agent Sloane könnte jetzt das Ende von Gibbs einläuten!

Über 300 Folgen in bisher 14 Staffeln: So lange begleitet uns Mark Harmon schon als Leory Jethro Gibbs in der Kult-Serie NCIS. Dass sich in den vergangenen Monaten immer wieder hartnäckige Abgangsgerüchte um den Navy CIS-Liebling gehalten haben, ist vor allem auf Harmons ungewissen Gesundheitszustand zurückzuführen. Doch in Staffel 15 ist Gibbs eigentlich in alter Frische zu sehen – und könnte am Ende womöglich dennoch abgelöst werden!

 

NCIS Staffel 15: Ist Agent Sloane die Nachfolgerin von Gibbs?

NCIS Jack Sloane
Wird SIE die Nachfolgerin von Gibbs bei NCIS?          CBS

Denn nach dem Aus von Pauley Perrette als Abby bei NCIS droht nun auch dem absoluten Zuschauerliebling Gibbs ein emotionales Ende. Grund dafür ist nach Ansicht mehrerer US-Portale die Besetzung von Maria Bello als Agent Jack Sloane: Die Neue bei NCIS soll Gibbs nämlich als eine der wenigen Figuren überhaupt Paroli bieten können und hat sich in der aktuellen Staffel auch schon eingefügt.

Laut den NCIS-Showrunnern sollen die beiden auch eine gemeinsame Storyline in NCIS – Staffel 15 spendiert bekommen. Könnte Agent Sloane so langsam die Wachablösung von Gibbs in der Krimi-Serie einläuten? Oder wollen die Macher mit Maria Bello ihrem geliebten Oberhaupt einfach nur eine starke Konkurrentin an die Seite stellen?

Konkret werden das wohl die kommenden Wochen von NCIS zeigen. Alle Infos zur 15. Staffel Navy CIS bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Erste Bilder von Gibbs und Abby bekommt ihr auf gleichem Weg. Das Selbe gilt für News zur Einsteigerin Maria Bello und zum Ausstieg Jennifer Espositos. Was ihr sonst zu NCIS - Staffel 15 wissen müsst, seht ihr im nachfolgenden Video:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.