Serien

NCIS: Das ist Pauley Perrettes Lieblingsfolge!

Pauley Perrette
Pauley Perrette spielt Abby bei NCIS.

15 Staffel gibt es bereits von NCIS. "TV Insider" bat die Stars der Serie, ihre Lieblingsfolgen zu benennen. Welche Episode gefällt Pauley Perrette alias Abby am besten?

Die NCIS-Stars hatten die Qual der Wahl. Aus 15 Staffeln sollten die Darsteller für "TV Insider" die 15 besten Episoden wählen. Auch Pauley Perrette pickte eine Folge heraus - und ihre Auswahl ist überraschend.

 

Pauley Perrette verrät die beste Folge von NCIS

Denn in der Folge erlebt ihre Rolle Abby dramatische Zeiten. In "Bloodbath" (3. Staffel, Episode 21) ist Abby Opfer eines Attentats mit Zyanid-Gas. McGee kann sie beide noch rechtzeitig retten. Das Team nimmt Abbys Feinde unter die Lupe, unter anderem ihr Ex-Freund, der besessen ist von Abby.

"Es war einer der härtesten Episoden für mich, weil Abby gestalked wurde und ich auch privat einen Stalker hatte", erzählt Pauley Perrette "TV Insider", "Ich hatte Angst, wie mich das mitnehmen wird. Mein Privatleben brachte ich auf einmal mit zur Arbeit. Aber am Ende war es sehr reinigend für mich."

 

Pauley Perrette verlässt NCIS

Staffel 15 ist Pauley Perrettes letzte. Sie wird die erfolgreiche Serie verlassen. Wir werden Abby schrecklich vermissen. Was Mark Harmon über Pauley Perrettes Ausstieg sagt, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

Im Video erfahrt ihr, wie Pauley Perrette früher aussah:

 
 

Navy CIS: Alle News zu Staffel 15

Alle Infos zur 15. Staffel Navy CIS bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Erste Bilder von Gibbs und Abby bekommt ihr auf gleichem Weg. Das Selbe gilt für News zur Einsteigerin Maria Bello und zum Ausstieg Jennifer Espositos.

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt