Fernsehen

Nazan Eckes: RTL-Comeback nach Babypause

Nazan Eckes moderiert Germany's Top 50
Moderations-Comeback von Nazan Eckes / RTL

Ein halbes Jahr hatte sich RTL-Moderatorin Nazan Eckes in die Babypause verabschiedet. Nun kehrt sie zum Boulevardmagazin Explosiv zurück. Alle Infos hier.

 

RTL-Explosiv: Nazan Eckes nach Babypause wieder als Moderatorin dabei

Endlich! Nazan Eckes kehrt nach ihrer Babypause auf den TV-Bildschirm zurück. Nach der Geburt ihres zweiten Sohnes Ilyas hatte die 41-jährige eine Auszeit genommen und sich ein halbes Jahr in den Mutterschaftsurlaub verabschiedet. Ab dem 22. Mai ist Nazan Eckes wieder auf ihrem alten Sendeplatz als Moderatorin des Boulevardmagazins Explosiv zu sehen.
Nazan Eckes gilt seit 2015 als Gesicht des RTL-Magazins Explosiv und moderiert es im Wechsel mit ihren Kolleginnen Elena Bruhn, Miriam Lange und Sandra Kuhn. 

Und wie geht es Nazan Eckes nach der Baby-Auszeit?  Gegenüber RTL äußerte sie sich als „hochmotiviert und glücklich, ausgerechnet im Jubiläumsmonat zum Sender zurückzukehren.“ RTL feiert nämlich in diesem Jahr sein 30-jähriges Bestehen. Wie passend!

Wir freuen uns auf jeden Fall Nazan Eckes bald wieder im TV zu sehen. Explosiv, täglich ab 18 Uhr, auf RTL.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.