Serien

Navy CIS Staffel 15: Muse Watson kehrt als Mike Franks zurück

NCIS Cast 2007
NCIS-Comeback: Muse Watson spielt Mike Franks. Bild: Michael Buckner/GettyImages

Ein NCIS-Star feiert Comeback: Schauspieler Muse Watson wird als Mike Franks in Staffel 15 zurückkehren!

 

NCIS: Wie wird Mike Franks Comeback?

Muse Watson verkündete selbst die frohe Botschaft auf Twitter: Der 69-Jährige wird erneut bei Navy CIS zu sehen sein! Doch nun fragen sich die Fans zu Recht: Wie kann der Special Agent im Ruhestand zurückkehren? Denn: Mike Franks starb den Serientod.

In der achten Staffel wurde Mike Franks von Jonas Cobb umgebracht. In den darauffolgenden Staffeln war er immer wieder in Flashbacks zu sehen, zuletzt 2015. So könnte sein Comeback erneut in dieser Form ausfallen.

Noch hält sich CBS bedeckt und verrät keine Details zur Handlung der Episode. Wir lassen uns gerne von den NCIS-Drehbuchautoren überraschen!

 

Wann wird Muse Watson zu sehen sein? 

Am 14. November wird Muse Watson als Mike Franks in NCIS auf CBS zu sehen sein.

 

Alle News zu NCIS Staffel 15

Alle Neuigkeiten zur aktuellen Staffel von NCIS erhaltet ihr auf der Übersichtsseite 15. Staffel Navy CIS. Auf den unterlegten Links bekommt ihr die neusten Informationen zu Gibbs, Abby sowie Neueinsteigerin Maria Bello und Aussteigerin Jennifer Espositos. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt