Stars

Navy CIS, Staffel 15 mit Michael Weatherly als Toni DiNizzo?

Michael Weatherly NCIS
Die Zukunft Michael Weatherlys bei Navy CIS ist unbekannt. Foto: Fox

In den USA geht gerade die 14. Staffel Navy CIS ohne Michael Weatherly (spielte Toni DiNizzo) zu Ende. Wie sieht es mit dem Comeback in Staffel 15 aus?

Derzeit ist noch nicht viel über die 15. Staffel NCIS bekannt. Nachdem der NCIS-Star Michael Weatherly (Toni DiNizzo) ausstieg, hoffen die Fans weltweit noch immer auf ein Comeback.

 

NCIS, Staffel 15 ohne Michael Weatherly

Jetzt haben die Zuschauer entschieden – und zwar anders, als man meint. Der Erfolg von Michael Weatherlys aktueller Serie „Bull“ veranlasste den US-Sender CBS, weitere Folgen produzieren zu lassen. Michael Weatherly, der die Hauptrolle des Dr. Jason Bull, ein amerikanischer Psychologie und TV-Moderator, der als Berater in Gerichtsprozessen tätig war, spielt, steht deshalb nicht für Navy CIS zur Verfügung. Immerhin ist von einem NCIS-Crossover die Rede.

Kleiner Trost für die Fans: Angeblich sollen Gibbs und Ducky in Nacy CIS, Staffel 15 dabei sein. Offiziell bestätigt ist das noch nicht. Vielmehr sieht es weiter schlecht um Mark Harmon aus.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.