Stars

Navy CIS: Michael Weatherly gibt grünes Licht für Comeback!

Navy CIS
Michael Weatherly will zum richtigen Zeitpunkt zurück zu NCIS: Foto: Media Press

Der Ausstieg von Michael Weatherly bei NCIS brach vielen Fans das Herz. Jetzt gibt es ein Statement des Stars zum Comeback bei „Navy CIS“.

 

Sicherlich sitzt der Ärger über Michael Weatherlys Abgang bei „Navy CIS“ bei vielen Fans noch tief. Ist er in den Augen vieler doch der Grund für den weltweiten Erfolg der Serie. Während Mark Harmon und Pauley Parette in der 15. Staffel NCIS wieder zu sehen sind, steht die Frage nach Weatherlys Comeback als Tony DiNozzo noch im Raum. 

 

Navy CIS: Michael Weatherly will Comeback zur richtigen Zeit

Der Schauspieler hat sich vor einigen Wochen geäußert und schließt eine Rückkehr zu NCIS trotz Verpflichtung in der Serie „Bull“ nicht aus. „Ich sehe Bereiche, in denen DiNozzo und andere Figuren wieder auftauchen können, wirklich“, bestätigte er DigitalSpy, „ich will unbedingt mithelfen, diese zu ergründen, wenn die Zeit reif ist.“

Ob es mit dem Comeback in Staffel 15 noch etwas wird darf zwar bezweifelt werden, der Wille, zu „Navy CIS“ zurückzukehren, ist im Fall Michael Weatherly auf jeden Fall gegeben.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.