Stars

Natalie Portman und Johnny Depp in neuem McCartney Video

Die Hollywood-Stars Johnny Depp ("Fluch der Karibik") und Oscar-Preisträgerin Natalie Portman ("Black Swan") geben Ex-Beatle Paul McCartney in dessen neuem Musikvideo ein Gesicht.

Depp und Portman standen für McCartneys Musikvideo zu "My Valentine" vor der Kamera. Das Video wurde gleich in drei verschiedenen Versionen gedreht. Gemeinsam übersetzen die beiden Mega-Stars den Text in Gebärdensprache. Depp durfte mit einem Gitarrensolo außerdem sein musikalisches Talent unter Beweis stellen "Der Junge ist gut. Johnny hat im Video wirklich selbst gespielt", adelte McCartney, der selbst Regie führte, den Hobby-Rocker. Für Depps Kollegin Natalie Portman war es nach "Dance Tonight" (2007) bereits die zweite Zusammenarbeit mit Altmeister McCartney.

Die Idee zu diesem außergewöhnlichen schwarz-weiß Video hatte übrigens McCartneys Tochter Stella.
 


Tags:
TV Movie empfiehlt