Stars

Nastassja Kinski soll ins Dschungelcamp 2017 gehen!

Natassja Kinski
Angeblich wird die 55-jährige Nastassja Kinski im nächsten Jahr für einige Wochen im australischen Dschungel leben. / getty

Weiter geht’s: Mit Nastassja Kinski wurde anscheinend eine weitere Camp-Bewohnerin für die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ gefunden.

 

Über mögliche Bewohner wird seit längerem gemunkelt

In den letzten Wochen wurden bereits einige Namen möglicher Dschungelcamper veröffentlicht – so sollen beispielsweise Fräulein Menke, Sarah Lombardi, Lucas Cordalis und Hanka Rackwitz ins nächste Dschungelcamp einziehen. Jetzt hat die „Bild“ den Namen einer weiteren Teilnehmerin enthüllt: Nastassja Kinski.

 

Neue Herausforderung

Die Schauspielerin war zuletzt aufgrund des Liebes-Wirrwarrs mit Ilia Russo in den Schlagzeilen. Und nahm in diesem Jahr auch bei „Let’s Dance“ teil. Nun sucht die Sexbombe anscheinend nach einer neuen Herausforderung – und hat sie in Form des Dschungelcamps auch gefunden.

 

Die offizielle Bestätigung durch RTL steht noch aus

Die Ex-Freundin der Musiklegende Quincy Jons und Tochter des Schauspielers Klaus Kinski soll ihre Teilnahme bereits mündlich zugesagt haben. In den nächsten Tagen soll dann offenbar der schriftliche Vertrag folgen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt