Serien

“Naked Attraction”: Nackte Promis in Staffel 2?

RTL2 hat Moderatorin Milka für "Nacked Attraction" verflichtet. Foto: RTL2
“Naked Attraction” bald auch mit nackten Promis? RTL2 hat Moderatorin Milka für "Nacked Attraction" verflichtet. Foto: RTL2

Die gewagte Show “Naked Attraction” war ein echter Erfolg. Deshalb sollen in Staffel 2 nun nackte Promis an den Start gehen. 

Naked Attraction“ konnte in der ersten Runde punkten, denn Staffel 1 sahen rund 1,45 Millionen Zuschauer. Ist eine Show auf Anhieb so erfolgreich, wird sie natürlich fortgesetzt. 
Laut der „Bild“-Zeitung ist Staffel 2 bereits in Planung und soll noch spannender werden, als die letzte. 

 

Worum geht es in "Naked Attraction"?

Aber erst einmal von vorne: „Naked Attraction“ sorgte für Aufsehen, da es eine solche „Dating“-Show noch nie im deutschen Fernsehen gegeben hatte. Seit Mai 2017 lief die Show auf RTL II. Moderiert wurde die erste Staffel von Milka Loff Fernandes. 

Zwar bekamen die Zuschauer auch in „Adam sucht Eva“ splitterfasernackte Tatsachen geboten, jedoch in freier Wildbahn und nicht in einem Fernsehstudio. 

Anders als bei der Insel-Dating-Show, dürfen sich die Kandidaten bei „Naked Attraction“ nicht wirklich „daten“. Ein Teilnehmer sucht sich den oder die Auserwählte einzig und allein an hand seines nackten Körpers aus. Auch Genitalien gibt es hier also in Nahaufnahme zu sehen. 

 

„Naked Attraction“: In Staffel 2 soll es nackte Promis zu sehen geben

Wie „Bild“ nun angibt, soll die zweite Staffel mit Promis stattfinden. Genaue Informationen hat das Blatt allerdings nicht, denn die sind angeblich noch geheim. Wir sind gespannt, ob sich Celebratys finden, die bereit sind blank zu ziehen. 

Diese Promis waren bereit für "Adam sucht Eva" die Hüllen fallenzulassen:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt