Stars

Neues "Sturm der Liebe"-Paar: Wird er Bräutigam in Staffel 14?

Liebes-Überraschung bei "Sturm der Liebe"! Foto: ARD
Liebes-Überraschung bei "Sturm der Liebe"! Foto: ARD

Am Fürstenhof hat sich in Staffel 13 viel getan: Serientode, Neuzugänge und neue Machtverhältnisse. Wer wird als nächstes „Sturm der Liebe“-Paar aufgebaut?


Im Video seht ihr, wer die größten Chancen für den männlichen Part des „Sturm der Liebe“-Paars 2018 hat. Jetzt haben wir nämlich auch noch die Information bekommen, dass er zum Geschäftsführer des Fürstenhofs aufsteigen wird – und das klingt nun wirklich nach einer Hauptrolle:

 

Alle Infos zur 13. Staffel „Sturm der Liebe“ mit Alexander MilzJulia Alice Ludwig und Victoria Reich sowie ihren beiden Enden bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Lest außerdem alles zu den Ausstiegen von  Jeannine Wacker und Max AlbertiMichael N. KühlDietrich Adam und Louisa von Spieß  und Philip Butz sowie den Neuankömmlingen AliciaChristoph und Boris. Mit Klick auf den letzten Link erfahrt ihr alles zu den Folgen von Barbaras Vermächtnis, Alexander Milz' potenziellen NachfolgerFriedrichs Serientod und der Verlängerung von „Sturm der Liebe“

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.