Serien

Nächste GZSZ-Hochzeit: Heiraten Maren und Alexander?

GZSZ: Heiraten Maren und Alexander?
Heiraten etwa Alexander und Maren in der GZSZ-Folge spontan? Instagram/Eva Mona Rodekirchen

Gerade erst haben Sunny und Felix bei GZSZ eine chaotische Hochzeitsfeier hinter sich. Doch nun könnte bald die nächste Serien-Hochzeit anstehen!

Mit einem Schnappschuss bei Instagram deutete GZSZ-Darstellerin Eva Mona Rodekirchen nun an, was sich viele Fans seit Langem wünschen: Maren Seefeld und Alexander Cöster könnten bald vor den Traualtar treten!

Auf dem Foto, das die Schauspielerin veröffentlicht hat, ist sie zusammen mit ihrem Serien-Lebensgefährten zu sehen, in der Hand hält er eine Schachtel mit zwei Ringen. Dazu schreibt Eva Mona Rodekirchen: "Es wird spannend..." Wird Alexander seiner Maren etwa einen Antrag machen? Heiraten die beiden?

 

Heiraten Maren und Alexander bei GZSZ?

Die Fans sind sich zumindest einig, dass Maren und Alexander nach vielen Höhen und Tiefen zu DEN Traumpaaren bei GZSZ gehören: "Haben Alex und Maren eigentlich mal ans Heiraten gedacht?", so einer der Kommentare.

Manch einer vermutete vor der Jubiläumsfolge sogar, dass nicht Sunny, sondern Maren und Alexander "Ja" sagen werden. "Da wird jemand spontan heiraten" und "Vielleicht heiratet ja ihr anstatt Sunny", schrieben einige der User. Denkbar gewesen wäre diese Möglichkeit schon: Immerhin hat Chris versucht, die Hochzeit von Sunny und Felix zu verhindern, und auch die Braut schien alles andere als sicher...

UP-DATE: Wie die Hochzeit von Sunny und Felix war, lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

Im Video unten erfahrt ihr, welcher Fan-Liebling demnächst bei GZSZ sein Comeback feiern wird:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt