Stars

Nach WWE Summerslam: Feiert der Undertaker bei Raw sein Comeback?

WWE Undertaker
Feiert der Undertaker nach dem WWE Summerslam sein Comeback? Viele Experten halten es für möglich, dass der Undertaker bei RAW sein Comeback feiert! Getty Images

Vier Monate ist das letzte Match des "Undertaker" her: Beim WWE Summerslam war der "Dead Man" jedoch nicht zu sehen. Kommt er jetzt zu WWE Raw?

Viele Fans hatten beim WWE Summerslam auf ein Comeback des "Undertakers". Schon im Vorfeld brodelte die Gerüchteküche, weil einige Fans die WWE-Ikone am Freitag auf einem Flug nach New York City gesehen hatten – eben in jener Stadt, in der auch der Summerslam 2017 stattfand. Am Flughafen posierten einige Fans sogar mit ihrem Idol. Und angeblich hatte seine Frau Michelle McCool bereits im WWE-Hotel in Brooklyn eingecheckt.

 

Kommt es zum Undertaker-Comeback bei WWE Raw?

Bisher wissen nur wenige Eingeweihte, wie es mit der Zukunft vom „Undertaker“ weitergehen soll. Auch wenn der „Dead Man“ beim WWE Summerslam 2017 nicht aufgetaucht ist, scheint eine Rückkehr sehr wahrscheinlich: So ist sich bspw. WWE Hall of Famer Jim Ross sicher: „Der Undertaker hört erst auf, wenn er sagt, dass er aufhört.“ Und auch RAW General Manager Kurt Angle äußerte sich in einem Interview ähnlich: „Meine Meinung? Ich glaube, der Undertaker ist noch nicht fertig.“

Vielleicht feiert der Undertaker schon heute Nacht sein Comeback bei RAW: Schließlich könnte es zwischen dem „Dead Man“ und Kurt Angle womöglich zu einer weiteren Schlacht epischen Ausmaßes kommen. Lesnars Vertrag soll wohl „nur“ noch bis März 2018 gehen – ein Abschiedsduell mit dem Undertaker wäre wohl das i-Tüpfelchen auf die unglaublichen Karrieren beider Wrestling-Ikonen!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.