close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

News

Nach Netflix: Jetzt wirbt Arnold Schwarzenegger für Heimwerkermarke von Lidl

Wir kennen ihn als den Terminator, Kindergarten-Cop, Ex-Gouverneur von Kalifornien und zuletzt als Gesicht von Netflix. Nun hat Arnold Schwarzenegger sein nächstes Projekt am Start, bei dem er selbst Hand anlegt.

Affiliate Hinweis für unsere Shopping-Angebote
Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.
Arnold Schwarzenegger ist das neue Werbegesicht von Parkside
Arnold Schwarzenegger ist das neue Werbegesicht von PARKSIDE Foto: Parkside/PR

Alles, was Arnold Schwarzenegger erreicht hat, hat er seiner eigenen Kraft zu verdanken - physisch wie auch mental. Schwarzenegger war immer seines Glückes Schmied. Durch harte Arbeit wurde er der beste Bodybuilder der Welt, dann der bekannteste Filmstart weltweit und schließlich der Gouverneur von Kalifornien – für zwei mögliche Amtsperioden. Bei dieser Anpack-Mentalität und DIY-Attitüde wundert das neue Großprojekt nicht, mit dem der gebürtige Österreicher seine ereignisreiche Biografie erweitert: Arnold Schwarzenegger ist das neue Werbegesicht der Heimwerker-Produkte von PARKSIDE, die es exklusive bei Lidl und Kaufland zu kaufen gibt. 

Bei Lidl
Affiliate Link
Arnold Schwarzenegger für Parkside
Arnold Schwarzenegger
Werkzeuge und Zubehör von Parkside

 

„Du packst das“: Arnold Schwarzenegger wirbt für Heimwerkermarke PARKSIDE

PARKSIDE steht für das Selbstmachen“, erklärt Christoph Pohl, Vorstand Einkauf bei Lidl International. „Mit Arnold Schwarzenegger konnten wir jemanden gewinnen, der viele unserer Werte verkörpert.

Trotz seiner 76 Jahre lässt der Superstar keine Müdigkeitserscheinungen erkennen. Seit diesem Jahr ist er bei Netflix unter Vertrag, hat die erste Staffel „Fubar“ abgedreht und ist zudem in einer dreiteiligen Doku über sein Leben beim Streaming-Giganten zu sehen. Nun die „Du packst das“-Kooperation mit PARKSIDE, die auch Werbespots mit sich bringt, in denen die Bodybuilder-Legende die wichtigsten Momente seines Lebens auf die DIY-Welt des Werkzeugherstellers münzt.

Zustimmen & weiterlesen
Um diese Story zu erzählen, hat unsere Redaktion einen externen Inhalt von Youtube ausgewählt und an dieser Stelle im Artikel ergänzt. Bevor wir diesen Inhalt anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung. Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. durch den Datenschutzmanager. Die Rechtmäßigkeit der bis zum erneuten Widerruf erfolgten Verarbeitung bleibt unberührt.
Ich bin damit einverstanden, dass mir auf dieser Website externe Inhalte angezeigt werden und damit personenbezogene Daten an Drittplattformen sowie in unsichere Drittstaaten übermittelt werden können. Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung .
 

Aktuelle Angebot auf PARKSIDE-Produkte bei Lidl

Im Rahmen der neuen Kooperation zwischen PARKSIDE und Actionkino-Ikone Arnold Schwarzenegger gibt es zahlreiche Produkte zum reduzierten Preis abzugreifen. PARKSIDE hat über 100 Geräte für Werkstatt und Garten im Sortiment, die alle mit dem kompatiblen X20V-Akku betrieben werden. Dazu kommen Hunderte weitere Produkte, die den DIY-Traum wahr werden lassen – so wie Arnold seinen Traum wahr gemacht hat.

Der Lidl Onlineshop bietet rund 780 PARKSIDE-Produkte – hier nimmt das Handwerken seinen Anfang.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt