Stars

Nach Liebes-Aus mit Michal: Sarah Lombardi in Dating-Show!

Sarah Lombardi küsst Michal T
Sarah Lombardi soll bald für eine Dating-Show vor der Kamera stehen. Facebook/Sarah Lombardi

Dass Sarah Lombardi Glück in der Liebe hat, kann wohl kaum einer mit Blick auf die letzte Zeit sagen. Nun steht sie womöglich bald für eine Dating-Show vor der Kamera.

Ein gehörnter Ehemann, die Trennung von ihrer Ex-Affäre - Sarah Lombardis Liebesleben liegt derzeit in Trümmern. Immerhin beruflich soll es jetzt bergauf gehen: Mit einer Dating-Show!

 

Sarah Lombardi: Dating-Show "Love Island"

Wie "Bild" berichtet, soll die Sängerin an der RTL II-Sendung "Love Island" teilnehmen - jedoch nicht als Kandidatin. Vielmehr soll sie als Moderatorin und Kupplerin vor der Kamera stehen. Noch ist allerdings nicht sicher, ob Sarah Lombardi tatsächlich bald in dem Dating-Format zu sehen ist: Beim Moderatoren-Casting soll nämlich auch Jana Ina Zarrella aufgelaufen sein... 

Im Video unten seht ihr, was an den Gerüchten um Sarah Lombardis neuen Freund dran ist.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.