Serien

Nach "Köln 50667"-Verrat: Trennt sich Holly von Jan?

"Köln 50667": Ehe-Aus? Trennt sich Holly von Jan?
Holly ist völlig verzweifelt: Jan ist ihr in den Rücken gefallen und hat das Haus heimlich gekauft. Trennt sich das "Köln 50667"-Traumpaar nun? RTL II

Ihr neuer "Köln 50667"-Wohnsitz sollte ihre Liebe krönen. Stattdessen stehen Holly und Jan nun kurz vor dem Aus ihrer Ehe! Wird sie sich von ihm trennen?

Gerade erst haben Jan und Holly bei "Köln 50667" ihre Traumhochzeit gefeiert und sind in ein Reihenhaus gezogen. Dort wollten sie gemeinsam in ihr Leben zu zweit starten. Doch stattdessen müssen die beiden nun um ihre Ehe bangen! Der Grund? Obwohl sich Holly in der Nachbarschaft unwohl fühlt und am liebsten ausziehen möchte, hat Jan das Haus heimlich gekauft.

 

"Köln 50667": Holly zweifelt an ihrer Ehe mit Jan

Bevor er ihr beichten kann, was er getan hat, erfährt sie es von anderer Seite: Plötzlich steht der Vorbesitzer vor der Haustür! Holly versteht die Welt nicht mehr, sie fühlt sich verraten und stellt ihren Mann wütend zur Rede. Die Situation eskaliert und artet in einem riesigen Streit aus. Jan ergreift die Flucht und versucht, sich mit einem Männerabend abzulenken. Für Holly jedoch ist der Vorfall damit nicht vom Tisch: "Das Schlimmste an der ganzen Sache ist eigentlich, dass ich mich mittlerweile frage, ob es richtig war zu heiraten."

Doch es kommt noch schlimmer...

 

"Köln 50667": Wird Jans Verrat zum Grund der Trennung?

"Köln 50667": Trennen sich Jan und Holly?
"Köln 50667": Holly kann Jan nach seinem Verrat nicht mehr vertrauen.          RTL II

Jan meldet sich die ganze Nacht nicht bei Holly. Seine Frau ist enttäuscht und wütend, und verabredet sich spontan mit Jule zu einen Mädels-Abend, um sich über ihre Gefühle klar zu werden. Als Jan davon erfährt und Holly erwischt, wie sie im Café mit einem anderen Mann flirtet, merkt er plötzlich, was er mit dem Hauskauf zerstört hat. Um seine Ehe zu retten, erklärt er seinem Vater, dass er sich vom Haus zurückziehen möchte und versucht, sich bei Holly zu entschuldigen.

Doch Holly zieht eine traurige Bilanz: "Ich kann ihm einfach nicht vertrauen, er hat mich so hintergangen. Ich weiß nicht ob ich jemals wieder so vertrauen kann wie vorher. Und irgendwie fühlt sich der Ring an meinem Finger nicht mehr so an wie vorher." Wird sie ihm jemals verzeihen?

 

Holly zieht sich von Jan zurück!

Während Jan versucht, den Streit schnell beizulegen und seine Frau zurückzugewinnen, zieht diese sich mehr und mehr zurück und geht auf Abstand. Als er Holly schließlich mit Bowlen überraschen will, reagiert sie ganz anders als erhofft... Ist tatsächlich so viel kaputt zwischen ihnen, dass sich die beiden nun trennen werden?

Mehr erfahrt ihr täglich um 18 Uhr auf RTL II bei "Köln 50667".

Im Video unten seht ihr, wie sehr sich David Ortega aka Diego verändert hat:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.