Serien

Nach Ketamin-Skandal: "Köln 50667"-Elli will Ben verraten!

Nach Ketamin-Skandal: "Köln 50667"-Elli will Ben verraten!
"Köln 50667": Als Elli Ben ein Ultimatum stellt, kommt das bei dem werdenden Vater gar nicht gut an! RTL II

Weil sie mit Ketamin, das Ben gestohlen hat, bei "Köln 50667" vergiftet wurde, musste Lina um das Leben ihres Babys bangen. Nun will Elli die Wahrheit auffliegen lassen!

Bens letzte Aktion bei "Köln 50667" hätte seinem ungeborenen Kind beinahe das Leben gekostet: Er hat Ketamin geklaut und verkauft - und ausgerechnet seiner schwangeren Exfreundin Lina wurde das Medikament verabreicht! Daraufhin war lange nicht klar, ob ihr Kind den Vorfall überleben würde...

 

"Köln 50667": Elli will Bens Geheimnis verraten

Elli, die von Bens Diebstahl weiß, ist sich unschlüssig, ob sie ihrer besten Freundin die Wahrheit über Ben beichten soll. Als sie dann auch noch sieht, wie Ben Lina kurze Zeit später scheinheilig den glücklichen Familien-Vater vorspielt, und Volker sie und Ben auch noch mit dem abhanden gekommenen Ketamin konfrontiert, sieht Elli nur noch einen Ausweg: "Du wirst morgen die Wahrheit sagen. Wenn nicht, dann werde ich das machen. Hast du mich verstanden?", stellt sie Ben vor die Wahl. 

Wird er auf das Ultimatum eingehen? Oder kommt jemand anderes Ben auf die Schliche? Wie wird Lina reagieren, wenn sie erfährt, dass ausgerechnet der Vater ihres ungeborenen Kindes an allem Schuld ist?

Im Video unten seht ihr, welcher "Köln 50667"-Star nun zu BTN wechseln könnte:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.