Kino

Nach "Fast & Furious 8": Produzent verrät, welcher Teil der letzte wird!

"Fast & Furious 8"
Derzeit sprengt "Fast & Furious 8" die Kinokassen weltweit! Doch allzu viel Zeit werden wir mit Dominic Torreto & Co. nicht mehr im Kino vebringen... Universal

Derzeit bricht "Fast & Furious 8" in den Kinos alle Rekorde. Doch ein Produzent gab jetzt bekannt, mit welchem Teil die Action-Reihe enden soll!

Schon im Vorfeld wurde "Fast & Furious 8" mit großer Spannung erwartet: Nicht nur, weil es der erste Film nach dem tragischen Tod von Paul Walker ist, in dem der verunglückte Hollywood-Superstar keine Rolle mehr spielt, sondern auch, weil im Vorfeld viel über das angespannte Verhältnis von „The Rock“ und Vin Diesel spekuliert wurde. Der gigantische Erfolg gibt der Crew um Vin Diesel & Co. jedenfalls eindrucksvoll Recht.

 

So viele „Fast & Furious“-Filme soll es noch geben

Doch wie lange will Vin Diesel die Action-Saga um Dominic Torreto und seine Crew noch fortführen? Beim derzeitigen Erfolg könnte man meinen, dass uns die „Fast & Furious“-Reihe womöglich noch viele Jahre begleiten wird. Doch bei einem Pressetermin zu „The Fast & Furious 8“ konterte Produzent Neal Moritz mit einer überraschenden Antwort: Fast & Furious 10 wird der letzte Teil der Reihe werden.

"Der Plan ist noch zwei Filme zu machen", so Moritz gegenüber Collider.com. Allerdings will man mit der Produktion von „Fast & Furious 9“ so schnell wie möglich beginnen: „Wir wollen so schnell wie möglich weitermachen, solange wir eine großartige Geschichte erzählen können. Die großen Ideen sind schon da, wir haben nur noch nicht entschieden, wohin die nächsten zwei Filme steuern werden. Wir wissen jedoch, wie die Action-Reihe enden soll!“

Zwar mag es sich im ersten Moment enttäuschend anhören, dass wir uns nur noch auf zwei weitere Filme der „Fast & Furious“-Reihe freuen dürfen. Doch ganz egal, ob Serie oder Film: Es ist wichtig zu wissen, dass man im richtigen Moment aufhören soll. Denn weitere „Fast & Furious“-Filme ohne Seele und Charisma wären weitaus enttäuschender als ein fettes Ende, mit dem alle „Fast & Furious“-Fans wirklich leben können. Einen Clip zum letzten Teil „The Fate of the Furious“ gibt es hier:

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.