Stars

Sarah Lombardi: Nach Trennung von Michal T. wieder mit Pietro zusammen?

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Bald wieder ein Paar? Sarah und Pietro Lombardi / Getty Images

Nach der vermeintlichen Trennung von Michal T. spekulieren jetzt natürlich alle: kommen Sarah und Pietro Lombardi wieder zusammen? Anzeichen dafür gibt es!

 

Sarah Lombardis Trennung von Michal T.: Ist Pietro der Grund?

In letzter Zeit brodelte die Gerüchteküche rund um eine mögliche Schwangerschaft Sarah Lombardis, nun soll sie sich laut BILD von ihrem Jugendfreund Michal T. getrennt haben. Kommt es etwa doch noch ein Liebes-Comeback mit Pietro? Noch vor kurzem verriet der Sänger im Interview mit TV Movie: "Ich bin wieder mit Sarah zusammen."

Angeblich nur ein Witz. Könnte daraus nun doch ernst geworden sein?

 

Sarah und Pietro Lombardi: Doch noch ein Liebes-Comeback?

Immer wieder stand es in den letzten acht Monaten zur Debatte, das mögliche Liebes-Comeback der beiden Reality-TV-Stars Sarah und Pietro. Und immer wieder dementierten die beiden dieses. Und doch kam es in den letzten Wochen zu einer Annäherung. Zuerst gratulierte Pietro Sarah zum Muttertag, diese zog kurz darauf am Vatertag nach und postete ein niedliches Foto von Pietro dem gemeinsamen Söhnchen Alessio. Für den kleinen wäre eine Fortführung der Ehe seiner beiden Eltern natürlich ganz besonders schön. 

Wir bleiben dran und halten euch über aktuelle Entwicklungen bei Sarah und Pietro Lombardi auf dem Laufenden.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt