Serien

Nach Caro & Miri: "Berlin - Tag & Nacht"-Urgestein kommt zurück!

Erst tauchte Caro überraschend bei Millas Geburtstag auf, dann Miri - und nun feiert noch ein BTN-Star sein Comeback! Wie lange bleibt das Urgestein?

Caro ist von ihrer Weltreise zurückgekehrt und arbeitet nun wieder bei Classic Tattoo. Doch nicht nur Millas beste Freundin ist zurück bei "Berlin - Tag & Nacht" - auch BTN-Urgestein Daniel Krause ist wieder in der RTL II-Soap zu sehen!

Und so lief Daniel Krauses Comeback ab: Als Jannes die Gelegenheit bekommt, seine Entwürfe bei Tattoo Krause zu zeigen, sieht dieser zwar Potenzial in den Zeichnungen. Allerdings fehlt ihm noch die Seele in den Entwürfen... Ob Jannes einen zweiten Versuch wagt und bald noch einmal bei Tattoo Krause vorbeischaut?

Bislang haben sich weder RTL II noch Daniel Krause dazu geäußert, wie lange der Tätowierer bei "Berlin - Tag & Nacht" zu sehen sein wird.

Mehr erfahrt ihr täglich um 19 Uhr bei BTN.... Im Video seht ihr, was aus den früheren BTN-Stars geworden ist:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.