close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

Nach BTN: Sandy Fähse äußert sich zu zweitem Serien-Aus!

"Krass Schule" sollte Sandy Fähses neues, langlebiges Serienprojekt bei RTLzwei werden. Doch nun entschied sich der Sender zur Absetzung.

"Krass Schule"-Aus: Sandy Fähse äußert sich
Sandy Fähse spricht auf Instagram über das Aus von "Krass Schule". Foto: Instagram/Sandy Fähse

Seit Ende letzten Jahres stand Sandy Fähse für die RTLzwei-Produktion "Krass Schule" vor der Kamera. Doch damit wird bald Schluss sein: Wie der Sender am Montag bekannt gab, wird die Serie nicht fortgesetzt werden. Trotz riesiger Fanbase, die allein bei YouTube über eine Million Follower betrug, waren die Zuschauerzahlen am Ende nicht gut genug, um der Serie eine weitere Staffel zu verschaffen. 

 

Sandy Fähse: "War eine coole Zeit"

Jetzt äußerte sich Ex-BTN-Star Sandy, der bei "Krass Schule" Niko Hansen verkörperte, zu dem plötzlichen Serien-Aus: "Leider Gottes hat sich der Sender dafür entschieden, ab heute die Sendung einzustellen. Wir drehen jetzt die letzten Folgen, die wir angefangen haben, und dann ist das Kapitel "Krass Schule" bei RTLzwei erstmal Geschichte", so der 36-Jährige bei Instagram. "Ich danke auf jeden Fall jedem, den ich dort kennengelernt habe, mit dem ich dort drehen durfte, auch der Produktionsfirma RedSeven sowie Paloma. War eine coole Zeit, ich bin dankbar und hoffe, neue Projekte werden kommen."

Wo wir Sandy wohl demnächst sehen werden? Bevor wir uns gänzlich von ihm bei "Krass Schule" verabschieden müssen, ist es aber glücklicherweise noch etwas hin. Denn nach der Sommerpause werden erst einmal noch die derzeit gedrehten Episoden ausgestrahlt...

Für den Schauspieler ist es im Übrigen ist es übrigens bereits die zweite RTLzwei-Serie, der er unfreiwillig den Rücken zukehren muss. 2019 wurde er von der Produktionsfirma Filmpool bei "Berlin - Tag und Nacht" gefeuert, nachdem er trotz Krankschreibung bei einem Abendevent aufgetaucht war und Fotos davon postete. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt