Serien

Nach BTN-Malte: Auch dieser Star soll zurückkommen!

Nicht nur Malte kehrt zurück auf den "Berlin - Tag & Nacht"-Kiez. Noch ein weiterer BTN-Star soll bald wieder in der Serie zu sehen sein...

Und dessen Comeback spaltet die Fangemeinde! Um wen es geht? Laut dem Portal Kukksi soll Ranndy Frahm aka Theo bald wieder vor der "Berlin - Tag & Nacht"-Kamera stehen! Sich selbst wollte der Darsteller aber nicht dazu äußern.

"Berlin - Tag & Nacht" Paula Theo Basti
Theo hat es sich bei BTN mit sämtlichen Familienmitgliedern und Freunden verscherzt.          RTL II

Theo hatte zuletzt bei BTN für nichts als Ärger gesorgt: Nicht nur täuschte er nach einem Eklat mit Peggy und Joe seinen Tod vor, auch mit seinen Söhnen Malte und Jannes hat er es sich inzwischen gründlich verscherzt. Zwar versuchte er, mit ihnen noch einmal Kontakt aufzunehmen, doch die beiden wollen nichts mehr mit ihm zu tun haben. Nun scheint es, als müssten sie sich bald zwangsläufig mit ihrem Vater auseinandersetzen...

Ob Ranndy Frahm aka Theo tatsächlich bald sein Comeback feiert, erfahrt ihr bei "Berlin - Tag & Nacht" um 19 Uhr auf RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr mehr über den BTN-Neuzugang Pascal Kappés aka David, was die ehemaligen BTN-Stars inzwischen machen und womit Angelo Carlucci aka Daniel nach seinem Serientod durchstarten will. Außerdem erfahrt ihr auf demselben Weg mehr über die Tierquälerei-Vorwürfe gegen Josephine Welsch, mit denen sich die Darstellerin herumschlagen muss.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.