Serien

Nach BTN-Knast: Kommen Joe und Peggy wieder zusammen?

BTN: Kommen Peggy und Joe wieder zusammen?
Joe und Peggy galten lange als DAS Traumpaar bei "Berlin - Tag & Nacht". Ob sie wieder zusammen kommen? RTL II

Kaum ist Joe bei "Berlin - Tag & Nacht" wieder frei, droht ihm schon wieder der Knast. Ein Gutes hat das Ganze immerhin: Denn nun scheinen sich Joe und Peggy wieder näher zu kommen...

Wochenlang haben Joe, seine Freunde und alle BTN-Fans gebangt: Wird Joe es schaffen, seine Unschuld zu beweisen und endlich aus dem Gefängnis entlassen? Zumindest letzteres ist dem WG-Papa gelungen - dank seiner Freunde, die die Kaution von 200.000 Euro zusammengekratzt haben. Allerdings steht Joe derzeit schon wieder mit einem Bein im Knast, denn er ist blind vor Wut auf einen Unbekannten losgegangen und hat ihn verprügelt.

Während der "Berlin - Tag & Nacht"-Star Stress mit den Behörden hat, läuft es für ihn an anderer Stelle immerhin etwas besser. Denn eine freut sich ganz besonders, dass das BTN-Urgestein wieder da ist: Seine Noch-Ehefrau Peggy! Auf Facebook teilte sie nun einen Schnappschuss, der sie innig mit ihrem Ex zeigt. Dazu schreibt sie: "Man sollte einfach jeden Augenblick genießen. Schön, dich wieder hier zu haben", und versieht den Post mit einem roten Herz.

Fans vermuten allerdings, dass sie nicht nur rein freundschaftliches Interesse an Joes Freilassung hat...

 

BTN: Kommen Peggy und Joe wieder zusammen?

Eigentlich wollten sich Joe und Peggy ja scheiden lassen, müssen dafür nur das Trennungsjahr abwarten. Doch wenn es nach den Spekulationen der Fans geht, wird das wohl eher nicht passieren: "Es folgt später die Gerichtsverhandlung, wo sich rausstellt, dass [Joe] unschuldig ist. Dann taucht Jenny auf einmal wieder bei Joe auf, die er aber in den Wind schießt. Am Tag der Scheidung beschließen Joe und Peggy sich nicht scheiden zu lassen und verlassen stattdessen Berlin und wandern aus", mutmaßt ein User bei Facebook.

"lch werde mich freuen, wenn die beiden wieder zusammen kommen werden", schreibt ein Fan begeistert auf Facebook. Ob die BTN-Zuschauer damit richtig liegen, erfahren wir wohl erst in den nächsten Wochen bei "Berlin - Tag & Nacht"...

Im Video unten seht ihr, welches andere Pärchen sich nun bei BTN bildet:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt