Serien

Nach Brust-OP-Beichte: BTN-Star Chameen Loca mahnt Fans!

Jessica Berlin Tag und Nacht
BTN-Star Chameen Loca mahnt Fans nach ihrer Brust-OP-Beichte! Facebook/ Chameen Loca

Dass bei Chameen Loca aka Jessica aus "Berlin - Tag & Nacht" nicht alles rundum echt ist, wissen wir spätestens seit sie ihre Lippen aufspritzen ließ. Nun schockierte sie mit einer Brust-OP-Beichte!

355 Gramm - für Chameen Loca machen sie einen kleinen, aber feinen Unterschied. So viel mehr "Brust" trägt der einstige BTN-Star nun auf jeder Seite, wie er jetzt auf YouTube verriet. Schon lange habe sich die Darstellerin mit einer Schönheits-OP die Brüste vergrößern lassen wollen, doch erst nach ihrem Ausstieg bei der RTL II-Serie Anfang des Jahres sei dies endlich möglich gewesen.

 

Nach Schönheits-OP-Beichte: Chameen Loca mahnt Fans

Obwohl sie sehr glücklich mit ihrer Entscheidung sei, betont Chameen Loca, dass ihre Fans sich nicht leichtfertig unters Messer legen sollten: "Wichtig ist mir vor allem, das ihr kleinen Mädels das nicht als Beispiel, Vorbild oder Ermutigung anseht. In eurem jungen Alter solltet ihr eure Gedanken an so etwas gar nicht verschwenden", mahnt die Ex-BTNlerin nach ihrer Brust-OP-Beichte. "Bitte vergesst nicht, dass ich auch schon einige Jahre älter bin und über mich und meinen Körper ganz alleine entscheiden darf, was wiederrum nicht heißt, dass man alles mit seinem Körper machen sollte."

Was in den nächsten Tagen bei "Berlin - Tag & Nacht" passiert, erfahrt ihr montags bis freitags um 19 Uhr auf RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr, wie es bei Basti und Mandy weitergeht, welche Darstellerin sich vor Kurzem als lesbisch geoutet hat, was die ehemaligen BTN-Stars inzwischen machen und womit Angelo Carlucci aka Daniel nach seinem Serientod durchstarten will. Außerdem erfahrt ihr auf demselben Weg mehr über Josephine Welschs Fetisch-Objekte.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.