Stars

Movie Meets Media: George Clooney sorgt für den Hollywood-Flair!

Magdalena Brzeska
Magdalena Brzeska nutzte die Gunst der Stunde, um George Clooney auf der Party "Movie Meets Media" näher zu kommen.  BrauerPhotos / O.Walterscheid

Ein Hauch von Hollywood im Münchener Club P1: Auf der Promi-Party "Movie Meets Media" tummelte sich im Rahmen des Filmfests neben deutschen TV- und Film-Stars auch George Clooney!

Das P1 in München öffnet normalerweise erst am späten Abend tanzwütigen Nachtschwärmern seine Pforten. Für die Party "Movie Meets Media" hat der Club eine Ausnahme gemacht: Sonnenschein tränkte am frühen Abend den Roten Teppich, ein laues Lüftchen wehte durch aufwendig gestyltes Promi-Haar, Blitzlichtgewitter tobte, wo sonst Discoscheinwerfer die einzige Lichtquelle sind... 

Das Event im Rahmen des Filmfests wollten sich auch rund 900 Gäste aus TV und Film, Medien und Wirtschaft nicht entgehen lassen. So schritten neben Carmen und Robert Geiss auch Lara Joy Körner, GZSZ-Star Janina Uhse, Regisseur Detlev Buck, Richard Lugner mit seiner Freundin Andrea und GNTM-Models Kim Hnizdo und Vanessa Fuchs über den Roten Teppich.

Trotz des dichten Promiaufkommens war das am meisten fotografierte Motiv des Abends wohl aber Hollywood-Star George Clooney, der beim Anblick der knappen Outfits beinahe dahinschmolz. Und zwar wortwörtlich: Der Frauenschwarm ging als Wachsfigur des Berliner "Madame Tussauds" auf Tuchfühlung! 

 

Movie Meets Media: Die Geissens drehen neue Folgen

Carmen und Robert Geiss bei "Movie Meets Media"
Carmen und Robert Geiss plauderten bei "Movie meets Media" über ihre Sendung.          Agentur Baganz

Besonders gelassen und entspannt wirkten trotz Krisengerüchten Carmen und Robert Geiss. Angesprochen auf die sinkenden Quoten ihrer Sendung, blieb das Glamour-Paar locker, verriet, dass neue Folgen gedreht werden und sie definitiv wieder bei RTL II zu sehen sein werden. Genaueres wollten die beiden aber noch nicht erzählen.

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.