close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Michael Schumacher aus Koma erwacht!

Formel 1-Rekordweltmeister Michael Schumacher liegt nicht mehr im Koma! Laut Aussagen seiner Managerin hat er sogar schon das Krankenhaus in Grenoble verlassen.

Michael Schumacher
Michael Schumacher

In einer offiziellen Stellungnahme teilt Sabine Kehm mit: "Seine Familie möchte sich ausdrücklich bei allen behandelnden Ärzten, Pflegern, Schwestern und Therapeuten in Grenoble ebenso wie bei den Ersthelfern am Unfallort bedanken, die in diesen ersten Monaten hervorragende Arbeit geleistet haben." Schumacher habe die Klinik bereits verlassen, um "seine lange Phase der Rehabilitation fortzusetzen". Sie bittet weiter "um Verständnis, dass seine weitere Rehabilitation außerhalb der Öffentlichkeit erfolgen soll."

Der Dank der Familie gelte auch all den Menschen, "die Michael so viele gute Wünsche gesendet haben. Sie haben ihm sicher geholfen."

Am 29. Dezember 2013 hatte Michael Schumacher im französischen Méribel ein schweres Schädel-Hirn-Trauma erlitten und war in der Uniklinik Grenoble in ein künstliches Koma versetzt worden. Bereits Ende Januar wurde die Aufwachphase eingeleitet.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt