Fernsehen

Micaela Schäfer im Dschungelcamp 2017

Überraschung! Nacktschnecke Micaela Schäfer hat es noch einmal ins Dschungelcamp geschafft. 2017 ist sie als Begleiterin von Sarah Joelle Jahnel dabei.

Ob sie ihren berühmten Borat-Badeanzug wieder dabei hat?! Ja, Micaela Schäfer herself ist mit den Dschungelcamp-Kandidaten 2017 in Australien gelandet. In den nächsten Wochen wird sie Sarah Joelle Jahnel dort moralische Unterstützung bieten.

Das It-Girl ist nicht nur ein riesiger Fan Micaelas, sie bezeichnet Deutschlands aktivste Nacktschnecke sogar als großes Vorbild. Konkurrentin Kader Loth wird sicherlich die Augen rollen. Dass sie sich im Camp mit interessanten Menschen, nicht mit 25-Jährigen, die ständig ihre Brüste in die Kamera zeigen, unterhalten möchte, ätzte Loth gerade in einem Interview mit "Gala".

Wir sind gespannt, welches It-Girl am Ende des Dschungels die Nase vorn hat. Schließlich ist auch Gina-Lisa Lohfink hier eine ernsthafte Gegnerin.

Im Video oben sehr ihr, welcher Dschungel-Kandidat 2017 welche Beauty-OP hatte. Alle News zum Dschungelcamp findet ihr auf unserer großen Übersichtsseite.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt