Fernsehen

Melissa ist die erste Kandidatin für GNTM 2018!

GNTM
Kaum ist die eine Staffel vorbei, wird für die nächste bereits nach Kandidatinnen gesucht. ProSieben

Die zwölfte Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ ist gerade erst entschieden - trotzdem ist bereits jetzt die erste Kandidatin für GNTM 2018 bekannt!

 

Goldenes GNTM-Ticket

Céline Bethmann ist Deutschlands neues Topmodel - doch bereits im Finale hat Heidi Klum schon Ausschau gehalten nach einem neuen Mädchen für die 13. GNTM-Staffel. Alle interessierten Mädels konnten mit einem kurzen Walk auf dem Laufsteg ihr Können zeigen und hatten die Chance auf ein goldenes Ticket, mit der der Weg in die Top 50 der nächsten Staffel garantiert ist.

 

Melissa ist die erste GNTM 2018-Teilnehmerin

Gewonnen hat Melissa, die Heidi vor allem mit ihren hübschen, großen Augen überzeugte – da hat die Model-Mama sogar darüber hinweggesehen, dass Melissa ohne Schuhe gelaufen ist.

Eigentlich sollten sich nur Mädels ab 18 melden, danach hat sich herausgestellt, dass Melissa erst 17 ist – doch sie versicherte, dass sie zu Beginn der kommenden Staffel definitiv volljährig ist. Wir sind gespannt, wie sich die erste Kandidatin im kommenden Jahr bei GNTM schlägt! Im Video seht ihr, was aus den Gewinnerinnen der bisherigen Staffeln wurde:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt