Stars

Melanie C: Konzert mit "X Factor"-Gewinner David Pfeffer!

Melanie C hat im Finale von "X Factor" bereits gemeinsam mit David Pfeffer einen Song performt und nun holt sie ihn für ihr Konzert in München zu sich auf die Bühne.

Die ehemalige Spice Girls-Sängerin performte gemeinsam mit dem Gewinner von "X Factor" ihren Song "The First Day Of My Life" und war ganz begeistert von David Pfeffer. "Es war wunderbar, ich mag seine Stimme und wie er singt." Und auch für den jungen Sänger war es ein Ereignis, mit Melanie C auf der Bühne zu stehen, wie er nach seinem Auftritt verriet. "Es war ein unglaubliches Gefühl, mit Melanie C live zu singen. Ich hielt das für eine einmalige Sache - dass sie mich nun einlädt, mit ihr auf ihrem eigenen Konzert zu singen, ist einfach eine unglaublich tolle Sache und mir natürlich eine Ehre!" Melanie C tritt am 15. Dezember gemeinsam mit  David Pfeffer als Special Guest in München auf.


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt