Fernsehen

"Meike & Marcel": BTN-Ableger ist zurück im RTL II-Programm!

Meike & Marcel
Freude bei allen "Berlin - Tag & Nacht"-Fans: "Meike & Marcel" kommt zurück ins RTL II-Programm! RTL 2

"Berlin – Tag & Nacht"-Fans dürfen sich auf ein Wiedersehen mit "Meike & Marcel" freuen: Denn RTL II holt den BTN-Ableger zurück ins TV-Programm!

Patrick G. Boll und Pia Tillmann gehörten bei "Berlin – Tag & Nacht" wohl zu den beliebtesten Darstellern. Doch auch nach ihrem Ausstieg machten "Meike" und "Marcel" noch von sich reden: Denn die Liebesgeschichte des ehemaligen BTN-Traumpaares wurde in der RTL II-Doku-Soap „Meike & Marcel… weil ich dich liebe“ noch einmal aufgegriffen.

Und für Fans der beiden gibt es jetzt richtig tolle Nachrichten: Denn RTL II lässt „Meike & Marcel… weil ich dich liebe“ ab dem 15. August zurückkehren. Allerdings handelt es sich dabei nicht um neue Episoden, sondern Wiederholungen der ersten und einzigen Staffel des BTN-Ablegers. Für BTN-Herzschmerz-Fanatiker genau das Richtige und die letzte Chance: Denn neue Folgen der Doku-Soap sind derzeit nicht geplant.

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.