Kino

Martin Scorseses "Sinatra"-Biopic wird umgeschrieben

Martin Scorseses "Sinatra"-Biopic wird umgeschrieben
Martin Scorseses "Sinatra"-Biopic wird umgeschrieben

Der renommierte Filmemacher Martin Scorsese ("Departed: Unter Feinden", "Hugo Cabret"), derzeit mit den Filmaufnahmen zu "The Wolf of Wall Street"

Der renommierte Filmemacher Martin Scorsese ("Departed: Unter Feinden", "Hugo Cabret"), derzeit mit den Filmaufnahmen zu "The Wolf of Wall Street" beschäftigt, möchte bereits seit einiger Zeit einen Film über das Leben des legendären Entertainer, Sänger und Schauspieler Frank Sinatra in die Kinos bringen. Wie Deadline nun berichtet, konnte Universal Pictures den Autor Billy Ray (" State of Play", "Die Tribute von Panem") an Bord holen, um eine erste Drehbuchvorlage von Phil Alden Robinson (" Feld der Träume", "Sneakers - Die Lautlosen") zu überarbeiten.Der im Jahr 1998 verstorbenen Frank Sinatra spielte in mehr als 58 Spielfilmen mit und wurde mit insgesamt drei Oscars und zwei Golden Globes ausgezeichnet. Wer die begehrte Rolle des Entertainers in dem geplanten Kinofilm übernehmen wird, bleibt weiterhin spannend. Auch ist bisher noch kein Produktionsstart bekannt.


Tags:
TV Movie empfiehlt